Schönen guten Abend, eine bescheide Frage an die Experten unter euch. Wir wollen als Brötchenlieferservice gerne unsere Lieferanten niedriger halten als am Wochenende. Wie wir bereits in Erfahrung bringen konnten ist dies in den normalen Lieferungseinstellungen zzt. Nicht machbar nun kam uns die Idee ob es nicht möglich ist die lieferkosten per Rabatteinstellungen innerhalb der Woche automatisch vergünstigt anzubieten. Ist dies möglich oder fällt jemandem eine sinnvolle Lösung ein? Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße Dennis
@Morgenzauber1 verstehe ich das richtig, dass ihr von Montag bis Freitag höhere Lieferkosten angeben wollt, damit Ihr an diesen Tagen weniger ausliefern müsst?
Schönen guten Abend,
Genau das Gegenteil ist der Fall wir wollen in der Woche niedrigere Versandkosten veranschlagen um die Bestellfrequenz in der Woche etwas anzukurbeln und einen Anreiz zu schaffen.
Liebe Grüße
@Morgenzauber @Morgenzauber1 @Finer
Ich hänge hier mal unser vorheriges Gespräch zu diesem Thema mit rein. Daraus hast du wohl nichts entnehmen können wie es aussieht?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024