FROM CACHE - de_header

Versand Labels automatisch drucken

JulivonShade
Entdecker
33 0 9

Hey Community,

 

 

Ich möchte in Zukunft von überall aus DHL Labels in unserem Lager drucken.

Sprich, ich bin gerade unterwegs und erstelle das Versandlabel über Shopify automatisch und es wird im Lager direkt gedruckt.

 

1. Welchen Drucker zum für DHL  Versandlabels könnt ihr Empfehlen?

2. Gibt es die Möglichkeit, das erstellen der Labels so umzusetzen, wenn ja wie? 

 

Schon mal vielen dank! 🙂

4 ANTWORTEN 4

Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Hallo @JulivonShade ,

 

das kannst du alles ziemlich easy mit unserer App easyDHL machen 🙂 Wir haben dazu eine viel zahl von Videos auf YouTube.  Schau dir doch mal das Kurzintro (Video) über unser Shopify-App-Listing an.

 

Die meisten unserer User nutzen Label-Printer von Zebra. Da gibt es aber reichlich alternativen. Vielleicht mag hier jemand seine Erfahrungen zu Druckern teilen? 

 

Beste Grüße,

 

Stefan

 

 

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉
JulivonShade
Entdecker
33 0 9

Hey Steffan,

 

vielen dank für deine Antwort! 🙂 Nur zum Verständnis, ich kann mit der App auch Standort unabhängig von Zuhause aus die Label an den Drucker im Lager übermitteln? 

 

Vielen dank und viele Grüße!

 

Julian

Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Es gibt drei Möglichkeiten über easyDHL die DHL und Post Versandlabels zu teilen/drucken:

 

1. Du verschickst den Link zum Versandlabel ans Lager per Mail/SMS/WhatsApp 

2. Du teilst den Link zum Bulk-Ergebnis. Dort kann dann ein Lagermitarbeiter alle Dokumente wie auch Lieferschein, Pickliste, Rechnungen, Labels, Zolldokumente etc. herunterladen/drucken

3. Du hast einen Drucker der über das Internet erreichbar ist oder eine VPN Verbindung zum Netzwerk des Lager in dem der Drucker steht und druckst das PDF über diesen Weg aus.

 

Alles andere ist laut meinem Wissensstand auch technisch nirgends möglich 🙂 Aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren 🙂 

 

 

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉

Pickware
Entdecker
14 0 10

Hi @JulivonShade,
wir haben gestern unsere WaWi-Lösung Pickware für Shopify released. Damit werden u.a. Versandetiketten und alle Versanddokumente automatisch gedruckt. Vielleicht für euch interessant: Direkt zu unserem Info-Post. 
Hier geht's direkt zu unserer App im Shopify App Store.
Viele Grüße
das Pickware Team