Guten Tag,
Ich möchte gerne meine Pakete als BüWa versenden, da meine Produkte klein sind und über wirtschaftlich am billigsten ist. Nun habe ich gefunden, wie ich das am besten machen kann mit easy DHL Marke eine Bestellungen BüWa Levi’s kaufen und ausdrucken. Nun habe ich die Labels mit Adresse, Namen der Kunden und einer Gezahlten Portomarke. Woher weiß ich, wer welche Farbe bestellt hat von meinem Produkt? Ich glaube, es gibt eine bessere Lösung, als die Bestellungen immer PC abzugleichen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Apps nutzen, wie Order Printer oder Simple Invoice, um Rechnungen oder Packzettel zu drucken samt Kundendetails, Order ID, gekaufte Produkte (inklusive Optionen etc.) Die Etiketten oder Zettel legst du dann mit der BüWa-Sendung bei, sodass keine Verwechslungen passieren.
Mit easyDHL App automatisieren, indem du beim Drucken der BüWa-Etiketten (z. B. über easyDHL) die Produktdetails auf dem Label anzeigst. Wähle im Drucklayout, dass neben dem Namen des Kunden auch die Bestellnummer und das Produkt angezeigt werden.
Oder Barcodes verwenden: füge jedem Produkt einen Barcode hinzu und scanne die Produkte vor dem Verpacken, um sie automatisch mit der Bestellung abzugleichen..
Bei jedem Labeldruck eine automatisierte Packliste erstellen die direkt an die Bestellung angehängt und als Übersicht beim Verpacken genutzt. Apps wie Sendcloud oder DHL Versand App, vereinfachen nicht nur den Versandprozess, sondern verknüpfen auch die Produktinformationen mit dem Label.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024