FROM CACHE - de_header
Gelöst

Versand.

ada7m
Tourist
7 0 5

Einen wunderschönen Guten Abend.

Ich hätte mehrere Fragen bezüglich des Versandes, undzwar,

Ich habe meinen Shop zu 90% fertig, und möchte mein eigenes Produkt durch Shopify anbieten, also kein Dropshipping.

Ich habe dass Produkt allerdings zurzeit bei mir Zuhause, da dass Produkt an sich nicht so groß ist, und vom Gewicht auch sehr wenig wiegt, kann ich dass ganze erstmal Zuhause und im Keller Lagern, meine Frage jedoch ist, wenn ich die Seite Online stelle, und dass ganze Anbiete, und Kunden dass Produkt bestellen, was wäre die Schlauste Art dass Produkt zum Kunden zu Bringen?

Ich persönliche bin aus Österreich und will in Österreich und Deutschland verkaufen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Erfolg.

Hallo @ada7m ,

 

für Österreich bietet sich easyDPD an 🙂 Schau dir die App doch mal an. Und wenn du fragen hast, helfen wir gerne.

 

Beste Grüße,

Stefan 

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @ada7m 

Danke für die gute Frage bzgl. deinem Versand. Der beste Ort dich anfangs über den Versand und die beste Versandstrategie für dein Shop zu informieren ist über unsere super Anleitung zum Versand hier. Dann später können wir auch andere Themen gerne ansprechen. 

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade der Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Erfolg.

Hallo @ada7m ,

 

für Österreich bietet sich easyDPD an 🙂 Schau dir die App doch mal an. Und wenn du fragen hast, helfen wir gerne.

 

Beste Grüße,

Stefan 

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉