Hallo zusammen,
nachdem ein Kunde eine Bestellung durchgeführt hat, bekommt er eine Bestellbestätigung und danach sofort eine Versandbestätigung. Ich habe nichts gefunden, wo ich die Versandbestätigung herauszögern, bis zum tatsächlichen Versand. Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank für euren Support.
Anna
Hallo Anna,
möglicherweise wird dear Bestellstatus direkt nach der Bezahlung gleich auf Fulfilled upgedatet? Das ist normalerweise der Auslöser für diese Mails. Was sagt der Log der Bestellung? Du siehst den Verlauf bei den Details der Bestellung. Dort sollte auch aufgelistet sein, wann welche Benachrichtigungen an deine Kund*innen rausgegangen sind.
Liebe Grüße,
Mario
Hallo Mario,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, genau. Der Status wird sofort auf fullfilled gesetzt. Wo kann ich das ändern?
LG
Anna
Hi Anna,
ich würd als erstes bei der Konfiguration deiner Payment-Methode nachsehen – ohne genaueres zum Setup zu wissen, ist eine Antwort die dir hilft schwierig zu geben.
Liebe Grüße,
Mario
Benutzer | RANKING |
---|---|
9 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023