Hallo zusammen,
nachdem ein Kunde eine Bestellung durchgeführt hat, bekommt er eine Bestellbestätigung und danach sofort eine Versandbestätigung. Ich habe nichts gefunden, wo ich die Versandbestätigung herauszögern, bis zum tatsächlichen Versand. Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank für euren Support.
Anna
Hallo Anna,
möglicherweise wird dear Bestellstatus direkt nach der Bezahlung gleich auf Fulfilled upgedatet? Das ist normalerweise der Auslöser für diese Mails. Was sagt der Log der Bestellung? Du siehst den Verlauf bei den Details der Bestellung. Dort sollte auch aufgelistet sein, wann welche Benachrichtigungen an deine Kund*innen rausgegangen sind.
Liebe Grüße,
Mario
Hallo Mario,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, genau. Der Status wird sofort auf fullfilled gesetzt. Wo kann ich das ändern?
LG
Anna
Hi Anna,
ich würd als erstes bei der Konfiguration deiner Payment-Methode nachsehen – ohne genaueres zum Setup zu wissen, ist eine Antwort die dir hilft schwierig zu geben.
Liebe Grüße,
Mario
Benutzer | RANKING |
---|---|
10 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023