Hallo,
welche Versanddienstleister/Drittanbieter für Versand sind eurer Meinung nach die besten, bzw. haben die günstigsten Konditionen?
Ich versende hauptsächlich innerhalb Österreichs und nach Deutschland.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Jubagrip
Die Wahl eines Versanddienstleisters oder Drittanbieters für Versand in Shopify hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter Preisgestaltung, Services und Integration. Wenn du deine Frage auch in unserer privaten FB Gruppe hier stellst, dann werden sich einige Shopify User sicherlich mit deren Tipps bei dir melden.
Aber hier sind einige der besten Versanddienstleister und Drittanbieter, die für den Versand innerhalb Österreichs und nach Deutschland empfohlen werden laut deren Klappentexte:
Die beste Wahl hängt letztlich von den spezifischen Anforderungen deines Geschäfts ab, darunter Versandvolumen, Lieferzeiten und Kosteneffizienz. Es empfiehlt sich, die verschiedenen Optionen zu vergleichen und gegebenenfalls direkt bei den Anbietern nach Geschäftskonditionen zu fragen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Jubagrip
Die Wahl eines Versanddienstleisters oder Drittanbieters für Versand in Shopify hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter Preisgestaltung, Services und Integration. Wenn du deine Frage auch in unserer privaten FB Gruppe hier stellst, dann werden sich einige Shopify User sicherlich mit deren Tipps bei dir melden.
Aber hier sind einige der besten Versanddienstleister und Drittanbieter, die für den Versand innerhalb Österreichs und nach Deutschland empfohlen werden laut deren Klappentexte:
Die beste Wahl hängt letztlich von den spezifischen Anforderungen deines Geschäfts ab, darunter Versandvolumen, Lieferzeiten und Kosteneffizienz. Es empfiehlt sich, die verschiedenen Optionen zu vergleichen und gegebenenfalls direkt bei den Anbietern nach Geschäftskonditionen zu fragen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024