FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Versandkostenprofil aus APP Standort wird nicht gewählt / ist nicht wählbar

Versandkostenprofil aus APP Standort wird nicht gewählt / ist nicht wählbar

BuzzDee
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, für meine Firma einen neuen Shopify Shop aufzusetzten. Nun komme ich leider nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe zwei Standorte. Einen habe ich selber angelegt ("Hamburg", der ist Default) und einen, der durch die App "Fullfilment Network" hinzugefügt wurde (Flexport). Für beide Standorte habe ich Versandprofile angelegt. Eine Regel und Flexport (App Standort) ist günstiger.

Beide bedienen dieselbe Region.

Beim Checkout sowie beim manuellen Erstellen einer Bestellung steht NUR das Versandprofil für Hamburg zur Verfügung. Ich schaffe es nicht, dass Shopify das günstigere übernimmt oder mich bzw. den Kunden auswählen lässt.

Lösche ich das Profil für den Standort Hamburg, ist das andere Profil sichtbar. Es scheint also grundsätzlich zu funktionieren.

Ich würde mich sehr über Hilfe und Ideen freuen, denn ich komme hier leider nicht mehr weiter.

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Diese App hier? Denke der Flexport Support wäre hier der beste Ansprechpartner

BuzzDee
Besucher
2 0 0

Ja genau, die App. 

Stimmt eigentlich, ich versuche es dort mal.