FROM CACHE - de_header

Verschachtelte Kategoriestruktur über REST API

dofim
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich in der Community nichts zu dem Thema gefunden. Ich würde gern meinen Artikelstamm eines PIMs

über die REST API zur Verfügung stellen, inkl. einer verschachtelten Kategoriestruktur.

In Shopify Developers finde ich hierzu Collections, Costum Collections und Smart Collections. Aber wie ich das verstanden habe kann ich hier keine verschachtelte Kategoriestruktur übergeben. Seh ich das so richtig oder weiß jemand wie ich so eine übergeben kann?

 

Besten Dank schon mal im Voraus!

Lg

Dom

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @dofim 

 

Ich weiss nicht ob dieser Beitrag dir hilft (siehe da insgesamt 5 pages von Beiträgen in diesem Leitfaden) aber als Migration von einem PIM über das API, das wird schwierig.... ¯\_(ツ)_/¯. Kategorien haben selbst im Shopify Produkt csv nicht einmal eine Spalte (siehe beispiel csv im Anhang), geschweige eine "nested Collection" übers API. Im App Store gibt es ein paar Apps die die Synchronisation des Produktstamms zwischen Shopify und einem externen System erlauben. Suche da einfach nach "Product sync" oder "stock sync" und du wirst vielleicht fündig.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog