FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Verschiedene Währungen NUR mir Shopify Payments?

Verschiedene Währungen NUR mir Shopify Payments?

squirrel700
Shopify Partner
10 0 1

Hallo

Gutes neues Jahr an alle (soviel Zeit muss sein😉😎). 

Kann man verschiedene Währungen (z.B. über "Märkte") nur in Verbindung mit Shopify Payments anbieten? Oder gibt's da auch Apps? Ein Kunde von mir bietet Zahlungen nur über Rechnung an, ein anderer mit einem Drittanbieter. 

Danke Euch🤗

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2632 555 920

@squirrel700 ja das ist korrekt. Es gibt zwar Anbieter, welche die Währung im Shop umrechnen, aber am Ende kann man nur in einer Währung den Check-out besuchen. 

Folgende App scheint eine Alternative darzustellen: https://www.mlveda.com/multi_currency_checkout.html

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
squirrel700
Shopify Partner
10 0 1

Danke vielmals. Wäre denn der "Currency Converter Ultimate" von KILATECH (im Shopify App Store) auch eine Alternative?

Finer
Shopify Partner
2632 555 920

@squirrel700 sieht so aus. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency