Hallo,
wir haben öfters Bestellungen die aus 2-3 Paketen bestehen, oder auch ein Teilversand erfolgt. Gibt es eine Möglichkeit eine zweite oder dritte Trackingnummer mit einzugeben. Oder kennt jemand von euch ein gutes Aden dafür ?
Gruß
Marco
Hey @MarcoAP
Danke für die Frage und wir haben derzeit nicht die Möglichkeit, mehr als eine Trackingnummer zu einer Bestellung hinzuzufügen. Aber ich verstehe voll, dass wenn eine große Bestellung mehrere Kisten umfasst, ist es am besten, wenn du die Bestellung teilweise erfüllst mit individuelle Tracking IDs.
Wenn du eine Bestellung teil-erfüllst, gibt es eine Stelle, an der du eine Trackingnummer für jeden erfüllten Karton hinzufügen kannst. Wir hatten auch hier in der Community eine Diskussion darüber;
Weiteres zu TRacking IDs nur teilweise hinzufügen hier:
Als Ausweichlösung könntest du die zusätzlichen Informationen zur Sendungsverfolgung in die Bestellnotizen einfügen und dann manuell eine E-Mail an deinen Kunden senden mit den Links zur Sendungsverfolgung für Bestellungen mit mehr als einer Trackingnummer.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@MarcoAP Mit welchem Versender und welcher App verschickst du deine Ware?
wir verschicken unsere Pakete mit DHL und der App
Welche App genau?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024