Hallo,
ich wende mich heute an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin extrem verzweifelt weil ich bisher keine Produkte die ich von DJDropshipping gefunden habe verkaufen konnte. Ich habe vieles versucht, habe andere Produkte gefunden und meine Seite sowie Plattformen wie Facebook dementsprechend umgeändert, aber nichts hat funktioniert. Seit einigen Wochen versuche ich es mit handyhüllen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache und wie ich meine Verkaufszahlen verbessern kann.
Ich brauche dringend Hilfe, um meine Situation zu verbessern. Könnt ihr mir sagen, wie ich Zugang zu anderen Lieferanten erhalten kann? Ich suche nach vier bis fünf Produkten, für die ich mich bewerben und diese verkaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für andere zuverlässige Lieferanten, bei denen ich mich bewerben könnte? Meine Seite wird alleine durch google monatlich 50 - 100 mal besucht.
Tomagram.com
Hey @DiyarTomar
Das tut uns natürlich leid, dass dies euch Verzweiflung bereitet und du bist hier an der richtigen Stelle.
An erster Stelle, möchtest du primär China Produkte über die Dropshipping Apps verkaufen oder vielleicht lieber mit deutschen Streckengeschäft Lieferanten (siehe dropshipping.de für mehr Info dazu) arbeiten, was auch Vor- und Nachteile haben kann?
Und dein Shop hat bisher wenig traffic eingebracht, sowie wenig Verkäufe, ist das richtig? Oder einen guten Traffic aber wenig Verkäufe? Falls das letztere, dann liegt es meist am Design des Shops. Hier ist die sog. UX (user experience) ein wichtiger Bestandteil (mehr dazu in unserem Artikel hier). und kann entscheidend sein ob ein Besucher dem Klick Funnel deines Shops runter klickt, oder einfach wieder abspringt (siehe den zuvor verlinkten Artikel für mehr dazu).
Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich gerne Feedback zu deinem Shop sowie Tipps abgeben! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024