Ich bräuchte dringend Ratschläge von jemanden der Ahnung hat bitte
ich bin 19 und Jahr den Traum der Unabhängigkeit ich seh es wie ein Kampf gegen des Systems aber brauche mentale Unterstützung da ich in keinem Kreis bin der mir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann ich will einfach nur das es den. Leuten die mir nahestehen gut geht ich würde mich über jeder Meldung freuen
Hi @Neso02,
vielen Dank für deine Nachricht.
Shopify kannst du gut dafür verwenden um einen Onlineshop zu eröffnen.
Zuerst solltest du jedoch eine solide Geschäftsidee entwickeln. Hast du bereits eine Idee vor Augen?
Dann könntest du diese nämlich in einem Geschäftsplan definieren, wie es hier beschrieben ist, sodass du deinen Traum daraufhin Schritt für Schritt in die Realität umsetzen kannst.
Wie hört sich das an?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Das hört sich wirklich gut an doch ich hab fragen wie zum Beispiel wo finde ich ein guten Lieferanten für die Produkt idde und muss ich mich persönlich mit dem Lieferanten treffen
Hey @Neso02
Ja in der Tat musst du deine Lieferanten suchen und Partnerschaften mit denen schliessen bzgl. den Großhandelspreise und den mindest-Einkaufsmengen usw. Viele Lieferanten findest du bestimmt auf lokale Messen und Handels-Ausstellungen! Gehe doch zu deinem lokalen Gewerbe-Amt oder deine Industrie- und Handelskammer um mehr Infos diesbzgl. zu bekommen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024