FROM CACHE - de_header

Viele Besucher ohne Käufer, was tun?

cem2000
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Liebe Community,

ich habe vor wenigen Wochen einen Online Shop hier bei Shopify erstellt und mir mehrere Videos angeschaut und diese grösstenteils umgesetzt.

Zum Shop: https://www.Claygermany.com

Das Problem ist, dass ich bisher keine Käufer, noch hinterlegte Warenkörbe hatte. ich bitte um euren Rat.

Lg

Cem

7 ANTWORTEN 7

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @cem2000 

ich hab gerade zu dem Thema hier einiges zusammengeschrieben: https://community.shopify.com/c/Feedback-zu-meinem-Shop/Feedback-zum-Shop-Dringlich/m-p/980463#M413

Der Checkout funktioniert. Was mir gerade bei deinem Store auffällt ist aber vor allem, dass er durch viele kleine Details den Eindruck erweckt, potenziell unseriös sein zu können. Jedenfalls sind Besucher*innen erfahrungsgemäß gerade dort, wo sie Geld oder Daten hinterlassen sollen sehr sensibel, wenn nicht alles stimmig scheint.
Das bezieht sich bei erster Ansicht insbesondere auf die Grammatik & Rechtschreibung (z.T. Fehler in Überschriften, Produkttiteln und sogar am bedruckten Produkt), aber auch auf die gestalterischen Details, die Konsistenz vermissen lassen. Ich seh keinen Kardinalfehler, würd aber empfehlen jemanden mit Erfahrung drüberschauen zu lassen und die Fehler und Fehlerchen zu korrigieren. Ich nehme an, dass da mit einem halben Tag Aufwand schon viel erreicht werden kann. Dabei empfehle ich auch gleich Augenmerk auf juristisch korrekte Umsetzung des Shops zu legen!

LG, Mario

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
cem2000
Neues Mitglied
5 0 0

@r8r erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich werde dem entgegen kommen  und später daran arbeiten.

was meinen Sie bezüglich den Bildern denn genau?

und wo kann ich mir jemand professionellen herholen, der sich gut auskennt? 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @cem2000 – ich hoffe, dass das "Du" ok ist.

Ich weiss nicht, was Du genau meinst, wegen der "Bilder" – ich hab glaub ich nicht von Bildern gesprochen 😉

Möglicherweise meinst Du die Fehler am Produkt? Dann wär das das hier:

Screenshot 2020-12-08 at 12.48.38.jpg

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
cem2000
Neues Mitglied
5 0 0

Du passt😀

danke für die Hilfe!

hast du mir vielleicht noch Tipps bezüglich Werbung?

ich schalte bereits google ads und facebook ads

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Da gibt’s Leute, die das besser können als ich – allerdings nicht unentgeltlich. Du kannst mir gerne schreiben, dann lass ich dir Kontakte zukommen!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
cem2000
Neues Mitglied
5 0 0

könntest du mir privat schreiben, ich blicke hier noch nicht ganz so durch.

Danke im vorraus

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi cem2000,

ich bin gerade auf deinen Forenpost gestoßen und habe beim Besuch deines Shopify Shops gemerkt, dass dieser momentan nicht live ist, sondern die Passwestseite aktiviert hat.

Arbeitest du momentan an etwas bestimmten innerhalb deines Shops und gibt es dabei etwas womit ich behilflich sein kann, damit dein Shopify Shop wieder online gehen kann?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog