Hey meine Shop Freunde,
ich habe in meinem Shop die Preise angepasst und komischerweise ist es bei jedem Produkt so das wenn ich eine andere Variante von einem Produkt wähle sich der Aktuelle Preis Aktuallisiert jedoch der durchgestrichene Preis nicht mit Aktuallisiert. Erst wenn man die komplette Seite Aktuallisiert sieht man dann bei der jeweils gewählten Variation den vorherigen Preis aber von den anderen nicht.
Quasi müssen alle die auf die Seite kommen bei jeder Variation von einem Produkt immer wieder F5 drücken und die Seite Aktuallisieren um den durchgestrichenen Preis für die jeweilige Variante zu sehen.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Hey @EcomSeason
Nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, wenn Du also eine andere Variante von einem Produkt wählst aktualisiert sich der durchgestrichene Preis nicht obwohl die Varianten alle verschiedene Vergleichspreise haben. Erst wenn man die komplette Seite aktualisiert, sieht man dann bei der jeweils gewählten Variante den richtigen Vergleichspreis. Habe ich das richtig verstanden?
Wenn das Theme so ein unerwartetes Systemverhalten zeigt dann kann die Ursache bei Theme Code Änderungen liegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du also die folgenden Optionen die ich vorschlage:
Falls wir auf dem richtigen Weg sind, zögere nicht, eine oder mehrere der oben vorgeschlagenen Optionen auszuprobieren und lass mich auch wissen, wie es läuft. Wenn ich es falsch verstanden habe, schicke doch Screenshots oder Videos von dem, was du siehst, aber ohne sensible Shopdaten zu zeigen natürlich. Ich helfe dann gerne weiter.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024