Hallo Ihr lieben,
ich habe mich für die Vorlage Supply entschieden. Mir gefällt nur das Dropdown Menü nicht. Ich hätte lieber ein Megamenü wie z.B. auf der Seite, wenn man auf Objekte klickt. https://www.foto-erhardt.de/objektive.html
Im Internet bekommt man viele Tipps wie man mit der Navigation und Kategorien das Megamenü erstellen kann, das geht aber bei mir überhaupt nicht. Wenn ich z.B. auf der Navigation aufs Hauptmenü gehe und eine Kategorie Kleidung einrichte und in der Navigation ein Übertheme Kleidung erstelle mit den Unterthemen Männer Frauen und Kinder geht es nicht. Daher bleibt mir nur das Thema Änderung im HTML Code. Habt Ihr da was gutes zur Hand?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hey @Rendric91
Das Supply Theme is gar nicht schlecht und hat viele Anzeigeoptionen auf der Produkt- und auch der Kategorie-Seite. Aber das Menu ist halt kein Mega Menu, das ist richtig. Siehe hier was du aber machen kannst.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024