FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ware selbst abholen

Ware selbst abholen

TimoSan
Entdecker
32 3 2

Hi Community,

ist es möglich, den Kunden eines Onlineshops die Möglichkeit zu geben, die Ware auch selbst abzuholen? Ich habe nur viele Optionen für verschiedene Versandtarife gefunden, aber Selbstabholung leider nicht.

Danke für eine Antwort...

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @TimoSan 

Gabe nochmal hier! Das kann ich auch voll verstehen, dass aufgrund des Virus viele Händler den Versand und Vertrieb komplett umgestalten müssen.

Die Einstellung "In-Store Pick-up" gibt es in der Tat im Checkout mit unserem POS Vertriebskanal den du sofort einrichten kannst. Hier ist unsere Anleitung und du kannst wahrscheinlich vieles in der Anleitung überspringen aber einen neuen Standort wirst du wahrscheinlich hinzufügen müssen. Einen Englischen YT Video haben wir auch dazu hier.

Ich hoffe das hilft 🙂

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog