Ich möchte den Warenkorb unseres Shops als Popup-Fenster erscheinen lassen. Momentan öffnet sich beim Klicken auf das Warenkorb-Symbol eine komplett neue Seite, das möchte ich nicht. Habe alles versucht und nach Videos gesucht. Bin nicht fündig geworden. Habe die App Optimonk integriert, aber mit der geht das scheinbar auch nicht, oder doch? Bitte um Ratschläge in dieser Sache.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Kerim das funktioniert leider nicht beim Shopify Theme Store nicht mit den Suchbegriffen.
Folgende Theme bieten es aber an:
Die Funktion nennt sich übrigen "Slide-out cart". Wie bereits erwähnt, ist es bei einiges Themes vorhanden.
@Kerim es gibt einige Themes, die den Warenkorb als "Side drawer" darstellen. Das heißt, man sieht auf der rechten oder linken Seite einen Warenkorb „ausfahren“ und keine komplette Seite. Ob ein Theme einen solchen Warenkorb anbietet, erkennst du im Shopify Theme-Store in der Theme-Beschreibung bei der Auflistung der Eigenschaften und Funktionen.
Danke Finer. Ich habe als Suchbegriff mal "cart side drawer" eingegeben, aber wurde nicht fündig.
Muss ich vielleicht anders suchen? Welchen Tipp hast du für mich? Beste Grüße.
Erfolg.
@Kerim das funktioniert leider nicht beim Shopify Theme Store nicht mit den Suchbegriffen.
Folgende Theme bieten es aber an:
Die Funktion nennt sich übrigen "Slide-out cart". Wie bereits erwähnt, ist es bei einiges Themes vorhanden.
Vielen Danke Finer. Du hast uns sehr geholfen. Beste Grüße
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024