FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorb leert sich während Einkauf

kunstundspiel
Tourist
7 0 0

Hallo zusammen, 

 

wir sind seit gestern online und haben schon einige Käufe generiert.

Leider haben schon drei Kunden davon berichtet, dass sich während des Shoppens der Warenkorb leert und sie wieder von vorne anfangen müssen die Produkte aufzusammeln. 

Hatte jemand anderes bereits das Problem? Auf unseren eigenen Geräten konnten wir das Problem noch nicht identifizieren, wenn jedoch mehrere Kunden das Problem haben gehen sicher einige Einkäufe verloren und werden aus Frustration abgebrochen. Gibt es vielleicht irgendeine Code oder App Möglichkeit damit der Warenkorb einer IP Adresse länger bestehen bleibt? 

 

Ich bedanke mich sehr um Hilfe. Der Shop hat die Adresse kunstundspiel.de

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @kunstundspiel 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Erstmals, super Arbeit geleistet mit dem Shop! Sieht super aus und mit viel Liebe gemacht 🙂 Das wird ein Schwabinger Spielzeug Shop wie aus einem alten Film...

 

Wenn man von der Produktseite nicht zu Warenkorb kommt oder das Produkt wird nicht in den Warenkorb gelegt, liegt das oft entweder am Code des product-template.liquid oder am cart.liquid. In diesem Fall könnte es am ersteren liegen denn zum product-template.liquid wurde das folgende Product Reviews Code Snippet auf Zeile 253 hinzugefügt von der Product reviews App:

 

Aber du hast die App in der Zw.Zeit entfernt ist das richtig? 

 

Die Good News ist, dass sowohl das Debut Theme als auch diese App 100% von uns unterstützt werden, also rate ich, das an unser Ticketing System zu schicken - denn man will das Theme (dass so toll aussieht wie eures) nicht riskieren.

 

Es ist ja auch live, das ist das Problem. Wir raten daher immer mit einer Testkopie die Sachen vorher zu testen.

 

Ich hoffe das hilft!

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @kunstundspiel 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Erstmals, super Arbeit geleistet mit dem Shop! Sieht super aus und mit viel Liebe gemacht 🙂 Das wird ein Schwabinger Spielzeug Shop wie aus einem alten Film...

 

Wenn man von der Produktseite nicht zu Warenkorb kommt oder das Produkt wird nicht in den Warenkorb gelegt, liegt das oft entweder am Code des product-template.liquid oder am cart.liquid. In diesem Fall könnte es am ersteren liegen denn zum product-template.liquid wurde das folgende Product Reviews Code Snippet auf Zeile 253 hinzugefügt von der Product reviews App:

 

Aber du hast die App in der Zw.Zeit entfernt ist das richtig? 

 

Die Good News ist, dass sowohl das Debut Theme als auch diese App 100% von uns unterstützt werden, also rate ich, das an unser Ticketing System zu schicken - denn man will das Theme (dass so toll aussieht wie eures) nicht riskieren.

 

Es ist ja auch live, das ist das Problem. Wir raten daher immer mit einer Testkopie die Sachen vorher zu testen.

 

Ich hoffe das hilft!

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kunstundspiel
Tourist
7 0 0

@Gabe Ich danke dir sehr für die abendliche Hilfe. Ich habe die App zwischenzeitlich gelöscht - habe schon vermutet, dass dort etwas nicht stimmen kann. Ein Kunde hat sich auch direkt gemeldet, dass es jetzt wieder funktioniert. 

Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschickt und lasse die Review App jetzt erstmal sein.

Vielen lieben Danke und schöne Grüsse aus München 🙂

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Au super freut mich!

 

Nicht vergessen, bei weiteren Problemen kann man das an unser Ticketing schicken und wir können das näher anschauen. Es gibt auch einige andere Reviews Apps die man testen kann in unserem App Store -> nur die (de-)Installationsanleitungen beachten. 

 

VG aus Irland,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog