Hallo Community
Ich habe eine Frage wenn Ware in den Warenkorb gelegt wird ,dann wird dieses angezeigt :Geben Sie 952,02 € mehr aus, um KOSTENLOSEN VERSAND zu erreichen! Fahren Sie mit dem Einkaufen fort, um weitere Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen und erhalten Sie kostenlosen Versand für Bestellungen über 1.000,00 €.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses wieder weg bekomme? Über Antworten und Hilfe wäre ich dankbar
Liebe Grüsse
Hey @Yemiras
Das kommt von einer "Progressive shipping goals" App wie z. B. die "Free Shipping Bar App" die entweder noch live ist in deinem Shop oder die mal da war und entfernt wurde und Code hinterlassen hat. Wer ist der Entwickler deines Shops?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Der Entwickler bin ich selber.
Wüsstest du vielleicht auch wo ich diesen Code finde und löschen kann? Ich habe schon alles abgesucht aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Welches Theme ist das? Und hast du eine URL zu deinem Shop bitte?
Ok danke, da kann ich nur raten bzgl. deinem Basel Theme - das scheint ein Feature des Basel Themes zu sein - eine Art cart.upsell
Somit habe ich diese Seite in der Basel Dokumentation gefunden und empfehle alles weitere mit den Basel Theme Entwickler zu besprechen denn du hast ja schliesslich viel Geld für das Theme bezahlt. Die Entwickler werden dir weiterhelfen können.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024