FROM CACHE - de_header

Warenwirtschaft Hilfe.

MoritzKleff
Besucher
1 0 0

Hallo. Ich bin schon sehr weit und bin in vielerlei Hinsicht auch schon fertig. Jedoch bin ich zurzeit in einer Sache etwas überfragt.

Und zwar zum Thema Warenwirtschaft bzw. die Automatisierung dieser.

Ich versuche gerade herauszufinden welche Apps bzw. Anwendungen ich verwenden soll um eine Automatisierte Verbindung zu mein Supplier zu erstellen ohne das diese sich gegenseitig beißen.

Jetzt Frage ich mich was dafür die richtigen Schnittstellen sind. Ich habe überlegt für die Buchhaltung Lexoffice zu verwenden da ich dieses auch direkt in meine Bank mit intrigieren kann und auch Shopify kompatibel ist.

Ich Beschreib einfach mal mein Status quo dies bezüglich. Ich habe zurzeit Order Printer um meine Invoices zu erstellen. Massfullfill um die Bestätigungen an die Kunden schnell rauszubekommen und überlege Integromat zu benutzen um von da aus meine Bestellungen an mein Lieferanten zu übermitteln. Überelgt habe ich auch Datachamp aber diese dient ja nur zum Daten versenden und wenn ich richtig verstehe lässt sich über Integromat auch Daten empfangen.. Wie hast du es denn gemacht? Daten von dein Supplier in deine Warenwirtschaft direkt zu Integrieren bzw zu versenden an diese.

Ich glaub wie man aber auch schon aus meiner Email ließt fehlt da etwas die Struktur. Ich bin etwas überfragt wie genau man das jetzt aufsetzten kann, ohne Bestellungen hier ein zu tragen, dahin zu schicken um dann wieder da ein zutragen.

Denn wenn ich ständig am rumwurschteln bin mit so ein kram, passieren ja auch logischerweise Fehler, es kostet VIEL Zeit und ärger.

 

Grüße und Viel Erfolg bei euren Projekt

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hi Moritz! @MoritzKleff 

Das sind wichtige Fragen und vielleicht hilft dir mein kurzer Video hier bzgl. der Billbee App. Ich rate die App einfach mal zu testen und schauen ob sie das machen kann was du brauchst.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Pickware
Entdecker
14 0 10

Hi @MoritzKleff,
wir haben gestern unsere WaWi-Lösung Pickware für Shopify released. Vielleicht für euch interessant: Direkt zu unserem Info-Post. 
Viele Grüße
das Pickware Team