FROM CACHE - de_header

Warnhinweis Versand ausblenden

dekoliebe24
Entdecker
23 1 5

Hallo, habe ein kleine neues Problem und ist sicher wenn man weiß wie schnell behoben 🙂

 

Im Warenkorb zeigt er mir da so ein Warnhinweis an und das könnte den Kunden irritieren .

Und eine 2 Frage wie bekomme ich meinen Namen Heinrich Schüür da oben weg. 

Auf meine Seite konnte ich es durch dekoliebe24 ersetzten.

Hier das Bildproblem versand.jpg

4 ANTWORTEN 4

dekoliebe24
Entdecker
23 1 5

Ok das mit dem Namen habe ich rausgefunden, einfach einen Logo im Warenkorb hinzugefügt. 

Nur die Frage 1 wäre noch schön, wenn da jemand helfen könnte.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@dekoliebe24

ad Warnhinweis.) Was passiert, steht ja deutlich in der Fehlermeldung – die kann aber (ohne Shopify+) nicht ausgeblendet werden. Es macht ja durchaus auch Sinn, die Kund*innen darauf aufmerksam zu machen, dass sie eine neue Versandart wählen müssen.

ad Name.) Das sollte der Store Name sein, den Du unter /admin/settings/general > Store Details setzen kannst:

Screenshot 2021-08-31 at 16.36.35.jpg

LG, Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
dekoliebe24
Entdecker
23 1 5

Danke dir, aber man kann und braucht ja nichts auswählen . Habe ja nur 1 und das ist dann schon angeklickt .

Ich finde das es verwirrend für den Kunden.  Wie meinst du das mit die kann aber  ohne Shopify+ nicht ausgeblendet werden. Wat dat 🙂 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@dekoliebe24  Das ist die Gelddruckmaschine von Shopify 😉 – damit kannst Du den Checkout anpassen.

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte