Ich warte seit Monaten auf die Auszahlung von Shopify Payments.
Die Support-Mitarbeiter melden sich mit fadenscheinigen Antworten und dass sie es bearbeiten können und dann vergehen wieder zwei Wochen und es passiert nix.
Es kann doch nicht sein, dass ich Bestellungen erhalte und meine Kunden bezahlen und Shopify das Geld dann nicht auszahlt. Bin ich die einzige mit diesem Problem?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @regalin
Das tut mir leid zu hören, dass deine Experience mit Shopify Payments nicht die tollste bis jetzt war. Deine Shopify Payments sind also immer wieder in den Überprüfungsstatus gerutscht seitdem du das Shopify Payments Onboarding abgeschlossen hast, ist das richtig?
Kann es sein, dass der von dir eingereichte Identitätsnachweis vielleicht von unseren Banking Partner nicht akzeptiert wurde? Und bist du in der Lage, es nochmal über den Admin-Banner einzureichen?
In der Zwischenzeit, wie ist denn der Traffic zu deinem Shop (im Bereich Analytiken -> Sitzungen -> Letzte 30 Tage)? Was für Produkte verkaufst du und in welchen Märkten?
Gerne können wir über die folgenden Themen plaudern wenn du Zeit und Lust dazu hast:
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @regalin
Das tut mir leid zu hören, dass deine Experience mit Shopify Payments nicht die tollste bis jetzt war. Deine Shopify Payments sind also immer wieder in den Überprüfungsstatus gerutscht seitdem du das Shopify Payments Onboarding abgeschlossen hast, ist das richtig?
Kann es sein, dass der von dir eingereichte Identitätsnachweis vielleicht von unseren Banking Partner nicht akzeptiert wurde? Und bist du in der Lage, es nochmal über den Admin-Banner einzureichen?
In der Zwischenzeit, wie ist denn der Traffic zu deinem Shop (im Bereich Analytiken -> Sitzungen -> Letzte 30 Tage)? Was für Produkte verkaufst du und in welchen Märkten?
Gerne können wir über die folgenden Themen plaudern wenn du Zeit und Lust dazu hast:
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke. Das Problem konnte nun innerhalb von kürzester Zeit gelöst werden.
Freut mich! Und lass uns gerne jederzeit über euer Shop hier plaudern zu den oben-genannten Themen! 😉
Noch frohe Weihnachten!
Hi Regalin, ist es bei mir mittlerweile auch so. Haben sie eine Lösung gefunden ?
Bei mir auch so. Trotz wöchentlicher Auszahlung noch kein Geld gesehen.
Hey @ELFENGOLD @regalin @Percantage
Die Payouts sind bedingt darauf, dass man die Two-step authentication im Shop aktiviert hat. Bis du das gemacht hast werden keine Auszahlungen von unseren Banking Partner gesendet aufgrund des neulich strenger gewordenen Geldwäschegesetz.
Um die zweistufige Authentifizierung für Shopify Payments einzurichten, musst du zunächst die zweistufige Authentifizierung in deinem Shopify-Konto aktivieren. Dies ist für Shopify Payments obligatorisch.
Für den Desktop:
Für Android:
Siehe alles diesbzgl. in unserer Anleitung hier.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024