FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Warum erhalte ich keine Auszahlungen von Shopify Payments

Gelöst

Warum erhalte ich keine Auszahlungen von Shopify Payments

regalin
Tourist
3 0 2

Ich warte seit Monaten auf die Auszahlung von Shopify Payments.

Die Support-Mitarbeiter melden sich mit fadenscheinigen Antworten und dass sie es bearbeiten können und dann vergehen wieder zwei Wochen und es passiert nix.

Es kann doch nicht sein, dass ich Bestellungen erhalte und meine Kunden bezahlen und Shopify das Geld dann nicht auszahlt. Bin ich die einzige mit diesem Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hi @regalin 

Das tut mir leid zu hören, dass deine Experience mit Shopify Payments nicht die tollste bis jetzt war. Deine Shopify Payments sind also immer wieder in den Überprüfungsstatus gerutscht seitdem du das Shopify Payments Onboarding abgeschlossen hast, ist das richtig?

Kann es sein, dass der von dir eingereichte Identitätsnachweis vielleicht von unseren Banking Partner nicht akzeptiert wurde? Und bist du in der Lage, es nochmal über den Admin-Banner einzureichen?

In der Zwischenzeit, wie ist denn der Traffic zu deinem Shop (im Bereich Analytiken -> Sitzungen -> Letzte 30 Tage)? Was für Produkte verkaufst du und in welchen Märkten? 

Gerne können wir über die folgenden Themen plaudern wenn du Zeit und Lust dazu hast:

• Den Traffic zum Shop erhöhen, wie z. B. über die Social Medien.
  • Den Traffic in Conversions umwandeln, wie z. B. über eine tolle Shop-Gestaltung, und/oder andere kostenfreie Strategien!
  • Schnelle Kampagnen zu starten wie z. B. eine Weihnachtskampagne oder (an dieser Stelle) eine Winterschlussverkaufs-Kampagne auf der Homepage.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hi @regalin 

Das tut mir leid zu hören, dass deine Experience mit Shopify Payments nicht die tollste bis jetzt war. Deine Shopify Payments sind also immer wieder in den Überprüfungsstatus gerutscht seitdem du das Shopify Payments Onboarding abgeschlossen hast, ist das richtig?

Kann es sein, dass der von dir eingereichte Identitätsnachweis vielleicht von unseren Banking Partner nicht akzeptiert wurde? Und bist du in der Lage, es nochmal über den Admin-Banner einzureichen?

In der Zwischenzeit, wie ist denn der Traffic zu deinem Shop (im Bereich Analytiken -> Sitzungen -> Letzte 30 Tage)? Was für Produkte verkaufst du und in welchen Märkten? 

Gerne können wir über die folgenden Themen plaudern wenn du Zeit und Lust dazu hast:

• Den Traffic zum Shop erhöhen, wie z. B. über die Social Medien.
  • Den Traffic in Conversions umwandeln, wie z. B. über eine tolle Shop-Gestaltung, und/oder andere kostenfreie Strategien!
  • Schnelle Kampagnen zu starten wie z. B. eine Weihnachtskampagne oder (an dieser Stelle) eine Winterschlussverkaufs-Kampagne auf der Homepage.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

regalin
Tourist
3 0 2

Danke. Das Problem konnte nun innerhalb von kürzester Zeit gelöst werden.

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

@regalin 

Freut mich! Und lass uns gerne jederzeit über euer Shop hier plaudern zu den oben-genannten Themen! 😉

Noch frohe Weihnachten!

giphy (2).gif

Percantage
Besucher
1 0 1

Hi Regalin, ist es bei mir mittlerweile auch so. Haben sie eine Lösung gefunden ?

ELFENGOLD
Tourist
3 0 0

Bei mir auch so. Trotz wöchentlicher Auszahlung noch kein Geld gesehen.

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @ELFENGOLD @regalin @Percantage 

Die Payouts sind bedingt darauf, dass man die Two-step authentication im Shop aktiviert hat. Bis du das gemacht hast werden keine Auszahlungen von unseren Banking Partner gesendet aufgrund des neulich strenger gewordenen Geldwäschegesetz.

Um die zweistufige Authentifizierung für Shopify Payments einzurichten, musst du zunächst die zweistufige Authentifizierung in deinem Shopify-Konto aktivieren. Dies ist für Shopify Payments obligatorisch.

Für den Desktop:

• Besuche die Shopify Admin Login-Seite.
  • Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein.
  • Wähle deine Authentifizierungsmethode.
  • Authentifiziere dich und logge dich ein.

Für Android:

• Öffne die Shopify-App.
  • Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein.
  • Wähle deine Authentifizierungsmethode.
  • Authentifiziere dich und logge dich ein.

Siehe alles diesbzgl. in unserer Anleitung hier.