FROM CACHE - de_header

Was tun bei Facebook komplett Sperre

Miauwmiauw
Tourist
6 0 2

Hallo, 

Ich bin auf der Suche nach einem Shopify Experten oder einem Experten der mir in Sachen Facebook Sperre weiterhelfen kann. 

Ich habe mit meiner Werbung gegen die Richtlinien Verstoßen (Menschen auf Schmerzen ansprechen)  laut Facebook und ich war auch noch zu diesem Zeitpunkt im Ausland Online und seitdem ist das Konto komplett dicht, dass Problem ist das mein anderes Werbekonto von dem anderen Shop damit verknüpft war und auch dieses jetzt für Facebook Werbung gesperrt ist 😕 alles blöd gelaufen. 

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Komplett neuem Shop und einem neuen Konto und Handynummer wieder Werbung zu schalten ?

Bitte helft mir 

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hey @Miauwmiauw 

Das tut mir sehr leid zu hören. GGf. helfen dir unsere anderen Leitfäden zu diesem Thema weiter. Ein paar Artikel gibt es auch dazu wie diesen hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Miauwmiauw
Tourist
6 0 2

Leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter da ich mir diese Foren bereits durchgelesen hatte. 

 

Danke für die Antwort 🙂

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Kennst du unsere Facebook Gruppe? Da kommen einige Experten zusammen und ich habe da jetzt nach "Facebook ads gesperrt" gesucht in der Suchleiste und der Markus Wahl gibt da ein paar Tipps (vor 4 Std.). Er ist ein Experte im Bereich FB Ads und er hat auch die gleiche Erfahrung gehabt. Schreibe einfach deine Fragen in dieser Diskussion mit rein um da mitzureden. Siehe den Leitfaden hier.

Er sagt:

  • "Appealen, wenn das nicht hilft,gar nichts ausser komplett neue fb, bm und ad accounts erstellen."
  • "Du kannst ein weiteres review verlangen wenn du auf den link klickst in der bann nachricht"
  • "Einfach eine Überprüfung beantragen. In 90% der Fälle wird der Account in wenigen Tagen wieder freigegeben. Dennoch ist wichtig, ob du wirklich etwas falsch gemacht hast und wenn ja, unbedingt ändern ! Schönen Sonntag"

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Miauwmiauw
Tourist
6 0 2

Hey, 

Ich habe es geschafft es musste zwar alles neu gemacht werden aber dafür funktioniert es jetzt wieder und diesmal werde ich aufpassen das ich nicht nochmal gegen die Richtlinien verstoße 🙈

 

Vielen lieben dank für deine antworten 💪

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SimonBudde
Besucher
1 0 0

Ich hab auch ein komplett Sperre. Wie ist die Vorgehensweise beim nochmal komplett neu machen ?

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hi @SimonBudde 

Hast du mit dem Shopify Support und/oder dem FB Support sprechen können bzgl. dieses Problems? Wenn ja, was haben die gesagt? Letzteres wird der beste Ansprechpartner sein denn die müssen einfach eine erneute Überprüfung deines Shop nochmal anstoßen, vorausgesetzt du hast den richtigen Katalog verbunden und du bist auch der volle Admin dieses Katalogs.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog