FROM CACHE - de_header
Gelöst

Weiteres Drop Down-Menu möglich ?

RacingK
Tourist
11 0 1

Hallo, ist es möglich 2 weitere Dop-Down Menus hinzuzufügen? Aktuell habe ich nur das Hauptmenu + 2 Drop-Down Menus. Hätte aber gerne 4 Drop-Down Menus 

 

Danke vorab ✌️

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@RacingK 

 

In Shopify gibt es einen nativen Limit von 3 Levels im Menu und das kann derzeit nicht umgangen werden. Du kannst aber Unterkategorien einrichten und sie im Menü verlinkten, wie in unserer Doku hier beschrieben. Dies aber bitte mit einem Experten machen!

Hier ist auch ein super YT Video dazu.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @RacingK 

 

Danke für die Frage und das geht mit einem unserer Megamenu Apps. Siehe zwei Demos hier und lass wissen falls eins in Frage käme!

 

Das erste Tree-Type Menu ist gratis in beiden Apps:

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

RacingK
Tourist
11 0 1

Danke, aber mir würde eine Funktion davon reichen ( Beispiel Gifts Menu bei Globo Apps ). Kann man das Standart Menu mit Sub Menus nicht "einfach" erweitern ?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@RacingK 

 

In Shopify gibt es einen nativen Limit von 3 Levels im Menu und das kann derzeit nicht umgangen werden. Du kannst aber Unterkategorien einrichten und sie im Menü verlinkten, wie in unserer Doku hier beschrieben. Dies aber bitte mit einem Experten machen!

Hier ist auch ein super YT Video dazu.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog