Hallo Community.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Domain in den Firmennamen geändert und seit der Änderung komme ich egal was ich anklicke immer auf die "Home" Seite zurück. Er zeigt mir kurz z.b. die Kategorie "Kerzen" an, aber innerhalb von 0.5 Sekunden switcht er wieder auf die Home Seite.
Bitte um Hilfe! 🙂
Schwer zu verstehen was du meinst ohne konkrete Beispiele oder einen Link... ¯\_(ツ)_/¯
Hört sich an, als wenn hier eine Weiterleitung falsch gesetzt ist. Ohne Shop kann dazu nichts pauschales gesagt werden.
Der Shop ist: Lucandles.de
Ohne Passwort komme ich nicht rein. Alternativ schicke einen Vorschaulink.
Das Passwort ist: Nessabella1
Durch Zufall habe ich gerade das Problem gefunden. Ich hab eine Shopify App - under construction eingerichtet. Diese war zwar nicht aktiv, hat trotzdem irgendwie die Seite blockiert. Nach der deinstallation geht jetzt alles wieder!! :)) Trotzdem vielen vielen Dank für Eure Hilfe ! Grüsse
Dennis
Solche Apps sind überflüssig. 😉 Sowas habe ich jedoch vermutet, da nach dem Laden oder selbst beim Laden der Seite ein Javascript greift, der immer wieder auf eine definierte Seite zurückverweist. So ist dies technisch umgesetzt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024