FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Weiterleitung falsch!? Switcht bei jedem Klick auf "Home" wieder

Weiterleitung falsch!? Switcht bei jedem Klick auf "Home" wieder

DennisAllgäu
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Community.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Domain in den Firmennamen geändert und seit der Änderung komme ich egal was ich anklicke immer auf die "Home" Seite zurück. Er zeigt mir kurz z.b. die Kategorie "Kerzen" an, aber innerhalb von 0.5 Sekunden switcht er wieder auf die Home Seite. 

Bitte um Hilfe! 🙂

9 ANTWORTEN 9

Ben310
Astronaut
1300 152 253

Schwer zu verstehen was du meinst ohne konkrete Beispiele oder einen Link... ¯\_(ツ)_/¯

DennisAllgäu
Neues Mitglied
6 0 0
Wenn du zum Beispiel auf „BUNDLES“ klickst, springt er sofort auf die „Home“ Seite zurück. Wenn Du auf „DÜFTE“ klickst oben im Header springt er auch sofort auf „Home“ zurück. Er springt bei allem immer wieder auf „Home“. 😞

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Hört sich an, als wenn hier eine Weiterleitung falsch gesetzt ist. Ohne Shop kann dazu nichts pauschales gesagt werden.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
DennisAllgäu
Neues Mitglied
6 0 0
Der Shop ist: Lucandles.de
DennisAllgäu
Neues Mitglied
6 0 0

Der Shop ist: Lucandles.de

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Ohne Passwort komme ich nicht rein. Alternativ schicke einen Vorschaulink.

Tobias von Nordalux

DennisAllgäu
Neues Mitglied
6 0 0

Das Passwort ist: Nessabella1

DennisAllgäu
Neues Mitglied
6 0 0

Durch Zufall habe ich gerade das Problem gefunden. Ich hab eine Shopify App - under construction eingerichtet. Diese war zwar nicht aktiv, hat trotzdem irgendwie die Seite blockiert. Nach der deinstallation geht jetzt alles wieder!! :)) Trotzdem vielen vielen Dank für Eure Hilfe ! Grüsse

Dennis

Nordalux
Shopify Partner
691 72 136

Solche Apps sind überflüssig. 😉 Sowas habe ich jedoch vermutet, da nach dem Laden oder selbst beim Laden der Seite ein Javascript greift, der immer wieder auf eine definierte Seite zurückverweist. So ist dies technisch umgesetzt.

Tobias von Nordalux