FROM CACHE - de_header

Wenig Besucher & keine Kunden

Wenig Besucher & keine Kunden

hikmoshop
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo,

Guten Tag,

Ich habe sie bereits per Mail über Support gestern zwischen 16.35&16.45 Uhr angeschrieben/kontaktiert.

Darauf hin habe ich um 16.55 per Mail mit einen Herrn Namen Boris Sjasin Kontakt aufgenommen.

Dankeschön für die tolle schnelle Reaktion,

Da ich aber aus Österreich bin und nur Deutsch-Sprache beherrsche und keine Englische Sprache beherrsche,

bitte ich sie mir eine Mitarbeiter-Angestellte-Professionelle Person der mir meine unten angegebene darunter stehende Text weiter helfen kann.

Mein Wunsch oder anliegen wäre ob sie helfen könnten.
Mein verdacht ist das ich etwas mit der Konfiguration fehlt oder nicht stimmt.

Habe mittlerweile eine Online-Shop(Shopify) mit Produkten im Store eingestellt, aber leider keine Kunden-innen und sehr wenig Besucher-rinnen.
Mein nächster Trauma ist momentan das Vereinigten Staaten und Singapur als meist besuchter in Bericht sehe als Eu-Staaten,
obwohl ich keine denen zwei (Vereinigten Staaten und Singapur) ausgewählt habe, bei Werbung-Reklame Über TIO-TOK ADS Freischaltet habe. (nur Eu-Staaten und zum Schluss ein paar für Balkan-Länder).

Mit der Hoffnung das ich von ihnen eine Professionelle Unterstützung bekommen könnte bevor der Weinachtszeit vorbei ist wäre toll.
Weil die Weinachtszeit ist der größte zeit wo viele Menschen Geschenke für ihre Liebsten kaufen.

Ich bedanke mich voraus mit der Hoffnung das ich eine rasche Antwort bekomme und ich als zufriedene Kunde und hoffentlich ich meine Kunden zufrieden stellen kann.

mit freundlichen grüßen hikmo.shop.   

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
18377 2877 4242

Hi @hikmoshop 

Ich wollte deinen Shop hikmo.shop anschauen wie von dir oben erwähnt. Es scheint aber kein Shop unter diesem Namen vorhanden zu sein ¯\_(ツ)_/¯

Lass doch deine Shop URL wissen und dann kann ich gerne einen Blick hineinwerfen 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hikmoshop
Neues Mitglied
13 0 0

hikmo.at

hikmo.shop

hikmoshop
Neues Mitglied
13 0 0
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" /><meta name="Generator" content="Microsoft Word 15 (filtered medium)" />&lt;!--&lt;br&gt;/* Font Definitions */&lt;br&gt;@font-face&lt;br&gt; {font-family:"Cambria Math";&lt;br&gt; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;}&lt;br&gt;@font-face&lt;br&gt; {font-family:Calibri;&lt;br&gt; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4;}&lt;br&gt;/* Style Definitions */&lt;br&gt;p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal&lt;br&gt; {margin:0cm;&lt;br&gt; font-size:11.0pt;&lt;br&gt; font-family:"Calibri",sans-serif;}&lt;br&gt;a:link, span.MsoHyperlink&lt;br&gt; {mso-style-priority:99;&lt;br&gt; color:blue;&lt;br&gt; text-decoration:underline;}&lt;br&gt;.MsoChpDefault&lt;br&gt; {mso-style-type:export-only;}&lt;br&gt;@page WordSection1&lt;br&gt; {size:612.0pt 792.0pt;&lt;br&gt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;}&lt;br&gt;div.WordSection1&lt;br&gt; {page:WordSection1;}&lt;br&gt;&lt;br&gt;