FROM CACHE - de_header

Wenn man Artikel mit DSER importiert kommt der Versand von Aliexpress nicht mit. Wie stellt ihr ein.

Cannabi
Tourist
8 0 1

Hallo,

 

wenn ich nun bei Aliexpress Artikel mit DSER importiere kommt der Versand nicht mit.

Wie macht ihr das ? Ich habe nun teuersten Versand bei Ali genommen. Plus meinen gedachten Gewinn.

Und jedem Artikel aufgeschlagen. Kann man das nicht irgendwie bei Versand definieren ? Oder das das beim Import der Versand Preis mitkommt ?

 

Gruss

Ralf

 

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Cannabi 

 

Eine schnelle Google Suche die folgende Doku von DSers bzgl. den Shipping Rates ergeben hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Cannabi
Tourist
8 0 1

HALLO 

 

Ja danke. Ich schaue das morgen an. Eben gelesen. Problem ist eben. Ich habe einen Standardversand 18 chf. Nun importiere ich die Producte . Und letztendlich geht beim abschicken das Product per Standardversan in den Warenkorb. Als ich importierte schlägt er eben nicht die Kosten von aliexpress dazu. Auch wenn ich das wohl wie in deinem Link anklicken kann. Gut wäre ein Import wo es dann beim auschecken die tatsächlichen Versandkosten von Aliexpress hinterlegt. Oder eben der Artikel plus Versandkosten importiert wurde. Was bei mir nicht der Fall war.

 

Gruss

Ralf

Cannabi
Tourist
8 0 1

Hallo,

 

ich kann damit nur die Versandkosten prüfen aber nicht importieren. So das die im Preis mitdrin sind. Oder eben wenn nun das Product importiert ist, diese Versandkosten dazugerechnet werden.

 

Gruss

Ralf

 

Cannabi
Tourist
8 0 1

Problem ist, wenn ich nun einen Artikel wie ein Grow Zelt importiere. Dann hat der Versandkosten je nach Land 250 bis 700 chf..