FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Wer ist Eats auf Meta Business

Wer ist Eats auf Meta Business

Jovo99
Neues Mitglied
11 0 0

Sehr geehrtes shopify Team,

ich wende mich an Sie, da ich kürzlich auf Probleme im Zusammenhang mit meiner Werbeanzeige gestoßen bin. Bisher konnte ich problemlos die gewünschte Zielgruppe auswählen, jedoch erhalte ich nun Fehlermeldungen, die besagen, dass ich die Verifizierung meines Shops abschließen muss. Dies hat mich verwirrt, da alles zuvor einwandfrei funktioniert hat. Könnten Sie mir bitte umgehend Unterstützung bieten, um dieses Problem zu klären?

Ich danke Ihnen herzlich im Voraus für Ihre schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

1 ANTWORT 1

OS-Mitch
Shopify Partner
76 18 20

Hi @Jovo99 ,

das klingt eher nach einem Meta Problem, als nach einem Shopify Problem. Hast du deine Domain bereits bei Meta verifiziert? Weitere Informationen findest du auch HIER.

Wenn meine Antwort deine Frage beantwortet, markiere sie gerne als akzeptierte Lösung!

___
Oskar Studio - Wir sind dein Shopify Partner und helfen dir, erfolgreich auf Shopify zu starten!