Hallo,
ich habe jetzt schon alle Möglichkeiten versucht, die AGB Und Widerrufsbelehrung aus dem Anhang der Rechnung zu entfernen.
Mein letzter versuch war es über die Theme-Einstellung dein HTML code zu entfernen. Ich habe dabei die Anleitung von Shopify befolgt,
Quelle: Shop-Richtlinien hinzufügen · Shopify Help Center
Wenn du ein kostenloses Theme von Shopify verwendest, das nach November 2018 heruntergeladen wurde, und du Versandbedingungen hinzugefügt hast, enthalten die Produktseiten in deinem Onlineshop einen Link zu deinen Versandbedingungen. Dieser Link dient dazu, Kunden über zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit dem Produkt oder den Versandbedingungen zu informieren.
Du kannst diesen Link entfernen, indem du die Sprache deines Themes bearbeitest.
Gehe zu Onlineshop > Themes.
Klicke neben deinem derzeitigen Theme auf Aktionen > Sprachen bearbeiten.
Tippe in das Suchfeld HTML für Versandbedingungen ein.
Ersetze den Inhalt im Feld HTML für Versandbedingungen durch ein einzelnes Leerzeichen.
Klicke auf Speichern.
Dennoch wurde das ganze nicht gefunden in der such leiste und konnte somit auch nicht entfernt werden.
Ich Hoffe mir kann jemand helfen.
Hey @Jannik11
Lass uns das mal anschauen denn ganz klar ist es nicht was genau du erreichen möchtest. Du möchtest also die AGB Und Widerrufsbelehrung aus dem Anhang der drittanbieter Order Printer Pro App Rechnung entfernen. Hat dir dieser Tipp nicht helfen können? Wenn nein, dann wirst du den Code in der Vorlage suchen müssen der die zwei pdfs der Rechnung anhängt.
Hast du vielleicht den einen oder anderen Bildschirmabgriff der das zeigt, was du in deinem parallel Leitfaden sagst:
Um welche Rechnungsvorlage handelt es sich? Die Anleitung die du hier verlinkst hast behandelt den Satz "zzgl. Versandkosten
" auf der Produktseite und Warenkorb und wie man diesen Satz im Spracheditor entfernen, ABER das ist auf dein Theme bedingt und ist eigentlich nur für die Shopify Themes gedacht. Bei drittanbieter Themes wird das anders gehandhabt:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024