FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie integriere ich einen Produkt Konfigurator, welcher mehrere Auswahlmöglichkeiten beinhaltet?

Wie integriere ich einen Produkt Konfigurator, welcher mehrere Auswahlmöglichkeiten beinhaltet?

Libertaluxe
Besucher
1 0 0

Hi,

ich möchte in unserem Shop ein Produktkonfigurator einrichten, welcher in einem Produkt nicht nur Maße (BxL) beinhaltet sondern auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat. Darunter Farbe, Produktionsart, wofür das Produkt angewendet wird etc.

Dies macht alles einen Unterschied für das Produkt aus - somit auch für den Preis.

D.h. je nach Auswahl muss auch ein Preis für das Produkt gezogen werden, welche Anhand der Maße sehr verschieden ausfallen können.

Gibt es hierfür einfache Möglichkeiten durch Shopify Apps oder wie kann ich dies integrieren?

Freue mich auf Antworten!

LG,

Elias

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1021 135 217

Dieser Thread hat ein paar Demos die du testen kannst.

Weitere beliebte Apps

• Bold Product Options:

• Bietet die Möglichkeit, benutzerdefinierte Optionen wie Maße, Farben, Produktionsarten und mehr hinzuzufügen.
    • Unterstützt bedingte Logik: Optionen können basierend auf vorherigen Auswahlmöglichkeiten angezeigt oder ausgeblendet werden.
    • Preisänderungen können dynamisch auf Basis der Optionen berechnet werden.
  • Infinite Options by ShopPad:

• Ermöglicht unbegrenzte Produktoptionen wie Dropdowns, Checkboxen und Textfelder.
    • Preisänderungen müssen jedoch manuell über separate Produktvarianten konfiguriert werden.
  • Custom Product Builder:

• Ideal für komplexe Konfigurationen mit Live-Preisanpassung und Vorschau.
    • Unterstützt benutzerdefinierte Maße und dynamische Preisanpassungen.
  • Product Personalizer:

• Besonders für Produkte geeignet, die personalisiert werden können.
    • Preisänderungen basieren auf den gewählten Optionen und können direkt im Frontend sichtbar sein.
  • Custom Price Calculator App:
    • Kunden können Maße eingeben, und der Preis wird basierend auf einer Preisformel (z. B. Preis pro Quadratmeter) berechnet.
    • Unterstützt Live-Preisanpassungen.