FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wie kann den sichtbares Kontaktdaten und Eröffnung Zeiten ändern ? Vielleicht hilft das Bild

Sqlingerie
Besucher
1 0 0

6BFE31CC-AAD7-4C1E-8181-349945E64D8C.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16714 2639 3917

Erfolg.

Hey @Sqlingerie 

Danke für das Bild. Ist das ein Shop, dass für dich von einem Experten gebaut wurde? Und welches Theme ist das wenn ich fragen darf (mußt du aber nicht beantworten).

Wenn du die Shop URL hier einfügst kann ich da mal reinschauen und Tipps abgeben. Aber so was ich von deinem Bild erkennen kann ist das ein Theme Abschnitt, vielleicht eins ganz unten über dem Footer? Wenn ja, dann klicke in den Abschnitt rein in den Theme Einstellungen und da wirst du es hoffentlich finden wo du das ändern kannst.

Willst du aber den Kunden eine verbesserten Kontakt-und-Support Experience anbieten? Da empfehlen ich einen Echtzeit Chat Button auf der HP einzurichten. Das baut vertrauen auf!

Lass wissen wie das geht!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16714 2639 3917

Erfolg.

Hey @Sqlingerie 

Danke für das Bild. Ist das ein Shop, dass für dich von einem Experten gebaut wurde? Und welches Theme ist das wenn ich fragen darf (mußt du aber nicht beantworten).

Wenn du die Shop URL hier einfügst kann ich da mal reinschauen und Tipps abgeben. Aber so was ich von deinem Bild erkennen kann ist das ein Theme Abschnitt, vielleicht eins ganz unten über dem Footer? Wenn ja, dann klicke in den Abschnitt rein in den Theme Einstellungen und da wirst du es hoffentlich finden wo du das ändern kannst.

Willst du aber den Kunden eine verbesserten Kontakt-und-Support Experience anbieten? Da empfehlen ich einen Echtzeit Chat Button auf der HP einzurichten. Das baut vertrauen auf!

Lass wissen wie das geht!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog