FROM CACHE - de_header

Wie kann ich die Produktgröße im Katalog anzeigen lassen?

Varity
Tourist
3 0 1

Hallo Liebe Community,

wie kann ich die Produktgröße schon in der "Katalogseite" anzeigen lassen?

Ich würde es gerne so haben:

Screenshot 2021-01-22 142550.jpeg

Unten Rechts steht ja "Medium"

Bei mir sieht es aktuell nur so aus:

Screenshot 2021-01-22 142616.jpeg

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Varity 

das kannst Du mit ein wenig Programmierkenntnissen einbauen – und zwar in Abhängigkeit davon, ob du Varianten verwendest oder nicht! Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du Dich gerne melden.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Varity
Tourist
3 0 1

Hi,

ich benutze keine Varianten, da alles einzelstücke sind.

Lg 🙂

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Ok, welchen Wert möchtest Du anzegen? Einen aus einem Schlagwort? Oder (wahrscheinlich sauberer) ein vordefiniertes Metafield?

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Varity
Tourist
3 0 1

Ich will eigentlich nur die Größe anzeigen... was ist denn dort die einfachste Möglichkeit? 🙂

Lg

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Varity Wie erfasst Du die Größe? Auch als Varianten-Attribut, trotz "ich benutze keine Varianten, da alles einzelstücke sind."?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Varity 

Ich denke so ein "Label Feld" (mit einem Etikett, wie "Neu") oberhalb des Produkt- oder Kategorienbild wie du es gerne hättest gibt es in der Plattform derzeit nicht nativ, aber ein schneller Workaround wäre diese App

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

Schönes Wochenende noch!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog