FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wie kann ich einen Österreichischen Shopifyshop mit einem WIX schweizer shop verbinden?

Master1
Besucher
1 0 0

Ich habe einen Partner in Österreich, der Verkauft die selben Produkte wie ich in der Schweiz. Wir möchten dass wenn ein Schweizer Kunde auf die Österreichische Seite klickt, automatisch auf die  Schweizer Seite verweist wird. Wie kann man das machen? Geht dies überhaupt?

Partner hat Shopify und ich habe WIX

Danke für eure Unterstützung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Master1 

Danke für die Frage und das wird etwas kompliziert. Man kann einen 301 Redirect in das Shopify Shop einbauen, das wird aber nicht nur für Schweizer Besucher gelten leider, sondern für alle. Geolocation-based redirects kann man mit einer GeoIP App wie diese hier machen aber ob die zu einem Wix Shop weiterleiten, kann ich nicht bestätigen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Master1 

Danke für die Frage und das wird etwas kompliziert. Man kann einen 301 Redirect in das Shopify Shop einbauen, das wird aber nicht nur für Schweizer Besucher gelten leider, sondern für alle. Geolocation-based redirects kann man mit einer GeoIP App wie diese hier machen aber ob die zu einem Wix Shop weiterleiten, kann ich nicht bestätigen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog