FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wie kann ich mein Layout von Kategorie Seiten ändern?

FlorianMayer
Neues Mitglied
4 0 1

Momentan ist bei mir der Text auf den Kategorieseiten oben und die Produkte werden erst am Ende der Seite aufgelistet. Wie kann ich das ändern. Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße 

Florian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @FlorianMayer 

Danke für die Frage und wenn du ein paar weitere Angaben schicken könntest, würde uns sehr helfen zu verstehen genau was du erreichen möchtest da wir dein Shop, Produkte und Theme nicht kennen.

Das erste wäre: wenn du hier einen Bildschirmabgriff samt Mockup einfügen könntest (siehe Abbild unten), dass den Sachverhalt genau veranschaulicht (samt Beschreibung was du gerne hättest - Istwert und Sollwert), dann werden wir das bestimmt heute noch vor dem W-Ende hinkriegen.

Oder schicke uns deine Shop URL, so dass wir da einen Blick hinein können und so schneller eine Lösung finden. Siehe wie du einen Screenshot machen kannst hier:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @FlorianMayer 

Danke für die Frage und wenn du ein paar weitere Angaben schicken könntest, würde uns sehr helfen zu verstehen genau was du erreichen möchtest da wir dein Shop, Produkte und Theme nicht kennen.

Das erste wäre: wenn du hier einen Bildschirmabgriff samt Mockup einfügen könntest (siehe Abbild unten), dass den Sachverhalt genau veranschaulicht (samt Beschreibung was du gerne hättest - Istwert und Sollwert), dann werden wir das bestimmt heute noch vor dem W-Ende hinkriegen.

Oder schicke uns deine Shop URL, so dass wir da einen Blick hinein können und so schneller eine Lösung finden. Siehe wie du einen Screenshot machen kannst hier:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog