Momentan ist bei mir der Text auf den Kategorieseiten oben und die Produkte werden erst am Ende der Seite aufgelistet. Wie kann ich das ändern. Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
Florian
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Danke für die Frage und wenn du ein paar weitere Angaben schicken könntest, würde uns sehr helfen zu verstehen genau was du erreichen möchtest da wir dein Shop, Produkte und Theme nicht kennen.
Das erste wäre: wenn du hier einen Bildschirmabgriff samt Mockup einfügen könntest (siehe Abbild unten), dass den Sachverhalt genau veranschaulicht (samt Beschreibung was du gerne hättest - Istwert und Sollwert), dann werden wir das bestimmt heute noch vor dem W-Ende hinkriegen.
Oder schicke uns deine Shop URL, so dass wir da einen Blick hinein können und so schneller eine Lösung finden. Siehe wie du einen Screenshot machen kannst hier:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Danke für die Frage und wenn du ein paar weitere Angaben schicken könntest, würde uns sehr helfen zu verstehen genau was du erreichen möchtest da wir dein Shop, Produkte und Theme nicht kennen.
Das erste wäre: wenn du hier einen Bildschirmabgriff samt Mockup einfügen könntest (siehe Abbild unten), dass den Sachverhalt genau veranschaulicht (samt Beschreibung was du gerne hättest - Istwert und Sollwert), dann werden wir das bestimmt heute noch vor dem W-Ende hinkriegen.
Oder schicke uns deine Shop URL, so dass wir da einen Blick hinein können und so schneller eine Lösung finden. Siehe wie du einen Screenshot machen kannst hier:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024