Leute
wie lange hat das bei euch gedauert? Also von 0 auf erfolgreich? Also ich spreche hier von einem Umsatz von z.B. 30.000€ monatlich.
Und wie habt ihr die skills erlernt und woher, wie lange hat’s gedauert? z.B. creatives erstellen, gutes Marketing betreiben, vernünftigen Shop mit hoher CR erstellen etc
und würde jmd seinen Shop Link posten Wollen? Würde natürlich verstehen wenn’s jmd nicht will, nur wer will (:
Lg
Hey @T_50
Stelle deine Frage doch auch in unserer privaten FB Gruppe denn da wirst du vieles an Feedback zu deinen Fragen bekommen. Ein Experte der sich dafür spezialisiert ist der Jonat Brander: storeinspector.io
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Gabe .
Wenn das so einfach wäre. Wird meine Anfrage ins Gruppe irgendwie oder für irgendeinen Grund "Abgelehnt" . Ist das eure Ernst?
Hey @laurobyzt
Du kommst nicht in die private FB Gruppe rein? Das ist unerfreulich. Die Gruppe wird von E-Shop Guide (Patrick Rosenblatt) geschmissen und ich bräuchte jetzt von dir folgende Info, so dass ich das bei den Moderatoren der Gruppe nachhaken kann: mit welchen FB Username hast du Zugang zur Gruppe beantragt?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024