FROM CACHE - de_header

Wie lange habt ihr gebraucht um erfolgreich zu werden und die skills zu lernen?

Wie lange habt ihr gebraucht um erfolgreich zu werden und die skills zu lernen?

T_50
Forscher
79 1 12

Leute

wie lange hat das bei euch gedauert? Also von 0 auf erfolgreich? Also ich spreche hier von einem Umsatz von z.B. 30.000€ monatlich. 
Und wie habt ihr die skills erlernt und woher, wie lange hat’s gedauert? z.B. creatives erstellen, gutes Marketing betreiben, vernünftigen Shop mit hoher CR erstellen etc 

und würde jmd seinen Shop Link posten Wollen? Würde natürlich verstehen wenn’s jmd nicht will, nur wer will (: 

Lg 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @T_50 

Stelle deine Frage doch auch in unserer privaten FB Gruppe denn da wirst du vieles an Feedback zu deinen Fragen bekommen. Ein Experte der sich dafür spezialisiert ist der Jonat Brander: storeinspector.io 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

laurobyzt
Besucher
1 0 0

Hey @Gabe .

Wenn das so einfach wäre. Wird meine Anfrage ins Gruppe irgendwie oder für irgendeinen Grund "Abgelehnt" . Ist das eure Ernst?

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @laurobyzt 

Du kommst nicht in die private FB Gruppe rein? Das ist unerfreulich. Die Gruppe wird von E-Shop Guide (Patrick Rosenblatt) geschmissen und ich bräuchte jetzt von dir folgende Info, so dass ich das bei den Moderatoren der Gruppe nachhaken kann: mit welchen FB Username hast du Zugang zur Gruppe beantragt?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog