FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wie regelt Ihr eure Inventur mit Shopify?

Martina_Schneek
Entdecker
29 0 11

Ich arbeite mit Shopify ohne zusätzliche Wawi... dies gleich mal vorneweg (ich habe eine Wawi in Lexware - aber die ist auf Großhandel ausgerichtet)

Mein führendes System ist der Shop.

In meinem Shop habe ich auch viele Einzelteile, die ich im Großhandel nicht verkaufe..

Nun steht die Inventur an... und ich frage mich, wie ich die einfach mit Shopify erledigen kann.

Ideal wäre es, wenn ich aus dem Shop alles Produkte exportiere - und dann eine Aktualisierungs-Excel nur mit SKU und Echtem Bestand hochlade...

Geht das?

Oder wie macht Ihr das?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hallo Martina,

ja, im Grunde geht das genau so, wie von Dir beschrieben (mit CSV-Datei). Hier gibt's auch einen Artikel dazu: Warenbestände mit einer CSV-Datei exportieren oder importieren.

Ich hoffe, dass Dir das hilft! Schöne Feiertage,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hallo Martina,

ja, im Grunde geht das genau so, wie von Dir beschrieben (mit CSV-Datei). Hier gibt's auch einen Artikel dazu: Warenbestände mit einer CSV-Datei exportieren oder importieren.

Ich hoffe, dass Dir das hilft! Schöne Feiertage,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Martina_Schneek
Entdecker
29 0 11

danke