Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte Thema verschieben!
Und zwar würde ich gerne meine Dienste auf Shopify anbieten (setting up a Shopify Store or Website and/or fix current Website issues ★ Theme customization ★ Install and configure Apps ★ Payment Gateway Setup ★ SEO ★ Professional Logo Design).
Ich habe bereits diesen Link hier gefunden:
https://help.shopify.com/en/partners/selling-services/setting-up
Ich finde nun aber keine Information dazu, wo ich mich anmelden muss, um so eine Profilseite zu erstellen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank 🙂
Anna
Hallo Anna! @AnnaMariaJanine
Gabe hier, dein Shopify-Guru für heute und ich helfe immer gerne weiter 🙂
Nur so, dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du willst wissen wie man es auf die lokale Shopify Experten Liste schafft, ist das richtig?
Erstens, vielen Dank für das Interesse, Teil des Shopify-Partner-Ökosystems zu werden. Während wir das Produkt weiter ausbauen, werden unsere Partner von Hand aus erlesen, um auf spezielle Anwendungsfälle einzugehen um das Produkt "Shopify" und die Plattform effektiv zu verbessern.
Du kannst dich gerne für eine Listung auf dem Experts Directory (https://experts.shopify.com) bewerben. Das Tool kann (noch mehr) Sichtbarkeit im Rahmen der offiziellen Shopify-Präsenz verleihen. Hier kannst du dich bewerben. Ein internes Team sichtet die Bewerbung und entscheidet über die Zulassung auf Basis deiner/eurer bisherigen Erfahrung mit Shopify.
Die Bearbeitungsfrist für die Bewerbung für das Experts Directory kann leider bis zu 30 Tage dauern. Ich bitte daher um etwas Geduld.
Sollte es dieses Mal nicht klappen, ist mein Tipp, dass ihr noch ein paar mehr Shops selbst baut (als Development Store im Partner Account bei euch anlegen und dann erfolgreich an Merchants übertragen) oder mehr Leads für Shopify Plus einreicht, aus denen auch tatsächlich neue Shopify Plus Projekte werden. Wenn ihr hier etwas weiter vorankommt, könnt ihr euch nochmal über das Formular bewerben
Wenn du dich bewirbst, stelle sicher, dass du die eigene Website vorzeigst, die deine Arbeit und Leistungen deutlich hervorhebt, da das Experten-Marktplatz-Team deine Erfahrung einsehen und überprüfen wird.
Ich hoffe ich habe damit etwas helfen können das Problem zu lösen 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024