FROM CACHE - de_header

Re: Wie sollte man sich am beste über shopify schlau machen

Wie sollte man sich am beste über shopify schlau machen

Ebi2
Besucher
1 0 0

Was denkt ihr ist es möglich ohne sehr großen Aufwand und Kosten beziehungsweise so günstig wie möglich einen Shopify account zu erstellen und diese noch zu pushen. habt ihr Tipps bzw. Youtube Tutorials wie man die Rechtstexte und allgemein ein Website erstellen einem beibringen ?

danke für eure Tipps!!

lg. Ebi

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Hi @Ebi2,

vielen Dank für den Post. Wir helfen hier gerne dabei mit Shopify durchzustarten.

Da du gerade damit anfängst, kann ich unser Hilfedokument Erste Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen wärmstens empfehlen, da es die wichtigen Schritte bei der Erstellung eines Shopify Shops aufzählt.

Wir haben eine insgesamt eine riesige Auswahl an Informationsquellen, die ich hier einmal für aufgelistet habe:

• Shopify Help Center beinhaltet Anleitungen für alle wichtige Themen rund um Shopify.
  • Shopify Help Center auf YouTube unsere Anleitungen in Videoform.
  • Shopify Webinare Sitzungen, die dir beim Betreiben deines Shopify-Shops helfen
  • Shopify Guides Online-Marketing-Tipps und -Ressourcen direkt im Posteingang.
  • Shopify Blog Ein Blog über E-Commerce-Marketing, die Führung eines Online-Geschäfts und Updates zu den Shopify Funktionen.
  • Shopify Tools Werkzeuge um Einzelhandelsgeschäft zu verkaufen und auszubauen
  • Shopify Masters Unser Podcast mit aufschlussreichen Gesprächen mit Unternehmern und Branchenexperten darüber, wie man die eigene Geschäftsidee in ein erfolgreiches Unternehmen verwandelt.
  • Shopify Experts Unsere Plattform um mit Freiberuflern und Agenturen in Kontakt zu treten, die deinen Umsatz steigern, die Website hervorheben und vieles mehr können.

Was hast du denn für eine Geschäftsidee und hast du diese bereits in einem Geschäftsplan festgehalten, sodass du diese Schritt für Schritt in die Realität umsetzen kannst?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog