Was denkt ihr ist es möglich ohne sehr großen Aufwand und Kosten beziehungsweise so günstig wie möglich einen Shopify account zu erstellen und diese noch zu pushen. habt ihr Tipps bzw. Youtube Tutorials wie man die Rechtstexte und allgemein ein Website erstellen einem beibringen ?
danke für eure Tipps!!
lg. Ebi
Hi @Ebi2,
vielen Dank für den Post. Wir helfen hier gerne dabei mit Shopify durchzustarten.
Da du gerade damit anfängst, kann ich unser Hilfedokument Erste Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen wärmstens empfehlen, da es die wichtigen Schritte bei der Erstellung eines Shopify Shops aufzählt.
Wir haben eine insgesamt eine riesige Auswahl an Informationsquellen, die ich hier einmal für aufgelistet habe:
Was hast du denn für eine Geschäftsidee und hast du diese bereits in einem Geschäftsplan festgehalten, sodass du diese Schritt für Schritt in die Realität umsetzen kannst?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024