Hallo,
ich habe nun das Problem, das ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, da ich die Wiederherstellungscodes nicht habe und das alte Gerät auch nicht mehr.
Ich habe bereits Kontakt mit Shopify aus Kanada gibt es aber keinen deutschen Support der sich darum kümmert? Seit Montag ausgesperrt bis heute keine Lösung erhalten, obwohl alle Daten bereits eingereicht wurden.
Mit besten Grüßen
Hey @AlexT2
Das wäre nicht etwas wo wir hier in der Community helfen können, sondern nur unser deutsches Supportteam. Diese kannst du hier erreichen mit dem "Chatte mit uns" Button.
Oder eben, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
Es gibt keinen Support Chat auf deutsch..
Man wird auf die englisch sprachige weitergeleitet. URL und Unterlagen wurden bereits übermittelt, allerdings keine Lösung wie bereits gesagt seit Montag
Mit freundlichen Grüßen
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024