Hi warum kann ich nicht auf mein Geld zugreifen ich habe nichts falsches gemacht ?
Aus dem nicht will Shopify Belege für die Produkte die ich verkaufe aber ich habe keine Belege da ich Digitale Produkte verkaufe !!!!
Es handelt sich hier um eine Menge Geld ich will es !
Alle Bestellungen wurden erfolgreich versendet und ich bekomme mein Geld nicht oder was ?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Abdullahharabeh
Danke für die Fragen und hast du vieleicht einen Link zu deinen Shop? Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Gerne kann ich einen 👁️ in deinen Shop und in die Produkte werfen, um Feedback zu geben, zum Thema warum unsere Banking Partner einen erhöhten Risiko-Element in deinem Shop erkannt haben.
Derzeit ist das somit der einzige Weg zu beanstanden, warum unsere Banking Partner deine Auszahlungen gestoppt haben.
Ich erwarte somit deine Rückmeldung! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Ich bin hier der Moderator in der Community und habe kein Einfluss über, oder Einsicht in die Entscheidungen unserer Banking Partner. Hast du alles obige an das Trust & Safety Team gesendet?
Ich sehe auch zwei kleine Änderungen auf der Homepage - die Airpods Bilder sind weg und du hast eine grössere Ansage jetzt bezüglich der digitalen Produkte. Glaubst du dass das genug ist?
Erfolg.
Hey @Abdullahharabeh
Danke für die Fragen und hast du vieleicht einen Link zu deinen Shop? Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Gerne kann ich einen 👁️ in deinen Shop und in die Produkte werfen, um Feedback zu geben, zum Thema warum unsere Banking Partner einen erhöhten Risiko-Element in deinem Shop erkannt haben.
Derzeit ist das somit der einzige Weg zu beanstanden, warum unsere Banking Partner deine Auszahlungen gestoppt haben.
Ich erwarte somit deine Rückmeldung! 😉
Ich habe alles gemacht was du mir gesagt hast ist das alles richtig jetzt ? Kannst du nochmal auf meine Website ein Blick werfen und mir sagen ob ich mein Geld Bekomme oder nicht und wie lange bracht der support um zu antworten ?
Erfolg.
Ich bin hier der Moderator in der Community und habe kein Einfluss über, oder Einsicht in die Entscheidungen unserer Banking Partner. Hast du alles obige an das Trust & Safety Team gesendet?
Ich sehe auch zwei kleine Änderungen auf der Homepage - die Airpods Bilder sind weg und du hast eine grössere Ansage jetzt bezüglich der digitalen Produkte. Glaubst du dass das genug ist?
Wann bekomme ich mein Konto freigestellt oder bessergesgat wann antworten die endlich mal ? Was ich jetzt weiteres machen ?
Bitte oben lesen, danke. 😉
Danke und siehe hier.
VG,
Okey und wie soll ich jetzt vorgehen ? Wann bekomme ich mein Geld ?
Du musst unser Trust & Safety Team das genau erklären was Vendor Links sind und warum du diese verkaufst bzw. wie das genau abläuft. Füge auch jegliche Dokumentation mit bei, die du hast, wie z. B. Doku deiner Vertriebspartner.
DANN sende denen HEUTE noch einen ausführlichen Punkteplan, wie du dein Shop besser und deutlicher gestalten wirst mit klaren Infografiken für deine Kunden zum ganzen Kaufablauf die du auf der Homepage anzeigen wirst (kannst du mit canva.com ganz schnell zusammenbasteln) und unterhalb deinem Hero-Banner anzeigen, ähnlich wie die folgenden Beispiele:
Sende deinen Punkte-Plan HEUTE noch an die E-mail die du von unserem Trust & Safety Team bekommen hast mit dem langen alphanumerischen Betreff falls das zutrifft!
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024