FROM CACHE - de_header

Wir können deine Shopify Payments-Auszahlungen nicht auf dein Bankkonto einzahlen.

Gelöst

Wir können deine Shopify Payments-Auszahlungen nicht auf dein Bankkonto einzahlen.

Abdullahharabeh
Tourist
6 0 1

Hi warum kann ich nicht auf mein Geld zugreifen ich habe nichts falsches gemacht ?

Aus dem nicht will Shopify Belege für die Produkte die ich verkaufe aber ich habe keine Belege da ich Digitale Produkte verkaufe !!!!

Es handelt sich hier um eine Menge Geld ich will es ! 
Alle Bestellungen wurden erfolgreich versendet und ich bekomme mein Geld nicht oder was ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Erfolg.

Hey @Abdullahharabeh 

Danke für die Fragen und hast du vieleicht einen Link zu deinen Shop? Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. 

Gerne kann ich einen 👁️ in deinen Shop und in die Produkte werfen, um Feedback zu geben, zum Thema warum unsere Banking Partner einen erhöhten Risiko-Element in deinem Shop erkannt haben.

Derzeit ist das somit der einzige Weg zu beanstanden, warum unsere Banking Partner deine Auszahlungen gestoppt haben.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Erfolg.

@Abdullahharabeh 

Ich bin hier der Moderator in der Community und habe kein Einfluss über, oder Einsicht in die Entscheidungen unserer Banking Partner. Hast du alles obige an das Trust & Safety Team gesendet?

Ich sehe auch zwei kleine Änderungen auf der Homepage - die Airpods Bilder sind weg und du hast eine grössere Ansage jetzt bezüglich der digitalen Produkte. Glaubst du dass das genug ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Erfolg.

Hey @Abdullahharabeh 

Danke für die Fragen und hast du vieleicht einen Link zu deinen Shop? Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. 

Gerne kann ich einen 👁️ in deinen Shop und in die Produkte werfen, um Feedback zu geben, zum Thema warum unsere Banking Partner einen erhöhten Risiko-Element in deinem Shop erkannt haben.

Derzeit ist das somit der einzige Weg zu beanstanden, warum unsere Banking Partner deine Auszahlungen gestoppt haben.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung! 😉

Abdullahharabeh
Tourist
6 0 1

Ich habe alles gemacht was du mir gesagt hast ist das alles richtig jetzt ? Kannst du nochmal auf meine Website ein Blick werfen und mir sagen ob ich mein Geld Bekomme oder nicht und wie lange bracht der support um zu antworten ?

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Erfolg.

@Abdullahharabeh 

Ich bin hier der Moderator in der Community und habe kein Einfluss über, oder Einsicht in die Entscheidungen unserer Banking Partner. Hast du alles obige an das Trust & Safety Team gesendet?

Ich sehe auch zwei kleine Änderungen auf der Homepage - die Airpods Bilder sind weg und du hast eine grössere Ansage jetzt bezüglich der digitalen Produkte. Glaubst du dass das genug ist?

Abdullahharabeh
Tourist
6 0 1
Ja ich schätze schon das es ausreicht und genung ist
Abdullahharabeh
Tourist
6 0 1

Wann bekomme ich mein Konto freigestellt oder bessergesgat wann antworten die endlich mal ? Was ich jetzt weiteres machen ? 

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Bitte oben lesen, danke. 😉

Abdullahharabeh
Tourist
6 0 1
Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Danke und siehe hier.

VG,

Abdullahharabeh
Tourist
6 0 1

Okey und wie soll ich jetzt vorgehen ? Wann bekomme ich mein Geld ?

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

@Abdullahharabeh 

Du musst unser Trust & Safety Team das genau erklären was Vendor Links sind und warum du diese verkaufst bzw. wie das genau abläuft. Füge auch jegliche Dokumentation mit bei, die du hast, wie z. B. Doku deiner Vertriebspartner.

DANN sende denen HEUTE noch einen ausführlichen Punkteplan, wie du dein Shop besser und deutlicher gestalten wirst mit klaren Infografiken für deine Kunden zum ganzen Kaufablauf die du auf der Homepage anzeigen wirst (kannst du mit canva.com ganz schnell zusammenbasteln) und unterhalb deinem Hero-Banner anzeigen, ähnlich wie die folgenden Beispiele:

image.png

image.png

image.png

Sende deinen Punkte-Plan HEUTE noch an die E-mail die du von unserem Trust & Safety Team bekommen hast mit dem langen alphanumerischen Betreff falls das zutrifft!