Hallo, folgendes ich versuche gerade ein tool in den shop zu integrieren, dies wird mir als Code angegeben. Es wird verlangt das ich es in den Body einfüge um genau zu sein wird es so beschrieben. : (Kopieren Sie den folgenden Code und fügen Sie ihn in den Body Ihrer Webseite an der Stelle ein, wo das Widget dargestellt werden soll).
Habt ihr da vielleicht tips für mich oder eine Anleitung?
Das wäre echt sehr hilfreich, schonmal vielen Dank im voraus.
Mfg
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Steven514
Danke für die Frage und diesen Code müsste man mit einem CSS Experten im Storefront eingecodet werden. In deinem Fall scheint das im theme.liquid
zwischen den <body> HTML Tags zu gehen.
Außerdem rate ich solche Änderungen zuerst in einer Testumgebung zu testen indem du eine frische Kopie des Themes nochmal zum Shop hinzufügst und alles da ausprobierst bevor du es im Live Theme implementierst. Ansonsten begeht man die Gefahr das Live Theme zu zerschiessen.
Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier (https://bit.ly/3cwO7ym) und unser Theme Team wird das anschauen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Steven514
Danke für die Frage und diesen Code müsste man mit einem CSS Experten im Storefront eingecodet werden. In deinem Fall scheint das im theme.liquid
zwischen den <body> HTML Tags zu gehen.
Außerdem rate ich solche Änderungen zuerst in einer Testumgebung zu testen indem du eine frische Kopie des Themes nochmal zum Shop hinzufügst und alles da ausprobierst bevor du es im Live Theme implementierst. Ansonsten begeht man die Gefahr das Live Theme zu zerschiessen.
Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier (https://bit.ly/3cwO7ym) und unser Theme Team wird das anschauen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024