FROM CACHE - de_header

Wo finde ich die Abrechnung von "Auszahlung Bankkonto"

TatjanaNaß
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo zusammen,

ich habe die Aufschlüsselung der Gebühren bei "Auszahlung Bankkonto" gefunden. Aber ich bräuchte für die angefallenen Gebühren eine monatliche Abrechnung. Wo kann ich diese finden?

3 ANTWORTEN 3
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1638 455 260

Hallo ,

vielen Dank fur deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden die Kosten deines Shopify Shops nachzuvollziehen.

Hast du in deine Shop Shopify Payments aktiviert?

Wenn Kunden über externe Zahlungsanbieter zahlen, sind die Auszahlungsinformationen in deinem Shopify-Adminbereich nicht verfügbar. Externe Zahlungsanbieter haben ihre eigenen Möglichkeiten, deine Auszahlungen anzuzeigen. Erkundige dich beim externen Zahlungsanbieter, wie Auszahlungsinformationen angezeigt werden. Eine Übersicht darüber, wie Zahlungen bei Shopify funktionieren, findest du in unserem Leitfaden zur Bezahlung.

Verwendest du Shopify Payments kannst du dein geplantes Auszahlungsguthaben und den Auszahlungsplan in deinem Shopify-Adminbereich einsehen. Dabei werden die Zahlungen mit deinen Bestellungen synchronisiert. So kannst du leicht erkennen, wie viel du für eine einzelne Bestellung erhältst.

Du zahlst die Kartengebühren, aber keine Abonnement-Transaktionsgebühren. Shops, die einen Drittanbieter für Zahlungen verwenden, bezahlen sowohl die Abonnement-Transaktionsgebühren von Shopify sowie die Kreditkartengebühren, die von ihrem Zahlungsanbieter in Rechnung gestellt werden.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

TatjanaNaß
Neues Mitglied
6 0 0

@Kai  schrieb:

Um eine Aufschlüsselung deiner Transaktionsgebühren für Drittanbieter anzeigen zu lassen, navigiere zu deiner Abrechnungsseite:

1. Klicke im Abschnitt Rechnungen auf die Rechnung, die du anzeigen möchtest.

2. Wenn eine Rechnung Transaktionsgebühren enthält, stehen im Abschnitt Transaktionsgebühren Links zu den zugehörigen Bestellungen zur Verfügung. Klicke hier, um die Informationen anzuzeigen.

In dem sich öffnenden Fenster kannst du die Details der Transaktionsgebühr für jede Bestellung einsehen, die von dieser Rechnung abgedeckt wird.

Leider sind auf der Abrechnungsseite unter Rechnungen, keine Rechnungen der Transaktionsgebühren. 

Ich kann mir zwar eine Liste der Transaktionen geben lassen und diese auch filtern. Allerdings benötige ich eine ordentliche Rechnung der Transaktionsgebühren für die Buchhaltung.

Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1638 455 260

Hi ,

welche Eigenschaften hat eine ordentliche Rechnung für dich?

Könntest du die monatlichen Transaktionen in eine CSV Liste exportieren und alle irrelevanten Zeilen in Google Sheets entfernen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog