Hallo Zusammen,
Ich wollte heute mein Logo aktualisieren als ich gemerkt habe, das in den Einstellungen die Option "Marke" nicht mehr verfügbar ist. Früher konnte man dort ein quadratisches und rechteckiges Logo einfügen. Was ist damit passiert?
Mit freundlichen Grüßen
Marc Meyer
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Marc104 das ist uns auch aufgefallen und wir wundern uns auch über den Verbleib.
Mir ist aber eben aufgefallen, dass es in den Einstellungen unter "General" bzw. "Allgeimen" → Marken Assets zu finden ist.
Gibt es denn jetzt mit dem neuen Update eine Alternative? Ich würde sehr gerne meine Social medias und mein Logo aktualisieren, weiß aber leider nicht wo. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marc
Erfolg.
@Marc104 das ist uns auch aufgefallen und wir wundern uns auch über den Verbleib.
Mir ist aber eben aufgefallen, dass es in den Einstellungen unter "General" bzw. "Allgeimen" → Marken Assets zu finden ist.
Vielen dank für die Antwort!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024