FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wo ist die Option "Marke" hin bei Shopify?

Gelöst

Wo ist die Option "Marke" hin bei Shopify?

Marc104
Entdecker
30 0 8

Hallo Zusammen,

Ich wollte heute mein Logo aktualisieren als ich gemerkt habe, das in den Einstellungen die Option "Marke" nicht mehr verfügbar ist. Früher konnte man dort ein quadratisches und rechteckiges Logo einfügen. Was ist damit passiert?

Mit freundlichen Grüßen

Marc Meyer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2614 551 904

Erfolg.

@Marc104 das ist uns auch aufgefallen und wir wundern uns auch über den Verbleib.

Mir ist aber eben aufgefallen, dass es in den Einstellungen unter "General" bzw. "Allgeimen" → Marken Assets zu finden ist.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Marc104
Entdecker
30 0 8

Gibt es denn jetzt mit dem neuen Update eine Alternative? Ich würde sehr gerne meine Social medias und mein Logo aktualisieren, weiß aber leider nicht wo. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Finer
Shopify Partner
2614 551 904

Erfolg.

@Marc104 das ist uns auch aufgefallen und wir wundern uns auch über den Verbleib.

Mir ist aber eben aufgefallen, dass es in den Einstellungen unter "General" bzw. "Allgeimen" → Marken Assets zu finden ist.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Marc104
Entdecker
30 0 8

Vielen dank für die Antwort!