FROM CACHE - de_header
Gelöst

Zahlung auf Rechnung SCHWEIZ

Muslera
Tourist
12 0 1

Hallo zäme!

Ich möchte auf meinem Shop die Zahlungsoption per Rechnung anbieten, wobei die Rechnungsstellung und das Inkasso durch ein externes Unternehmen gemacht wird. Klarna Rechnung wäre eine Möglichkeit gewesen, jedoch wird das in der Schweiz nicht angeboten. Kennt jemand ein Anbieter oder eine Möglichkeit, bei Shopify eine solche Anbindung zu machen. Egal ob intern oder extern? Wichtig ist, das Geschäft befindet sich in der Schweiz und der Verkauf wird in CHF gemacht.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @Muslera 

Das klingt wie ein Plan! Vielleicht kann auch die E-Mail shopify@klarna.com dabei helfen die Klarna Schnittstelle auf die Beine zu stellen.

Einen Guide habe ich auch dazu gefunden wie man hier sieht. Da sind wir hoffentlich schon einen Schritt näher am Ziel!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tradeum
Shopify Partner
11 3 5

Erfolg.

Hallo Marcel

 

Es gibt schon noch Optionen für Schweizer Händler, eine davon ist https://www.shopify-kauf-auf-rechnung.ch/ 

Über diesen Anbieter haben wir schon für viele Kunden Twint eingerichtet und positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht bringt es Dich weiter 🙂

Viele Grüsse aus Zug

Tradeum | Schweizer Shopify Partner
Kontakt | Website

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Muslera 

Darf ich fragen, hast du das lösen können mit Rechnung und/oder Klarna? Ich sehe Shops in der Schweiz die Klarna anbieten (siehe Fußzeile und Impressum hier).

VG,

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Muslera
Tourist
12 0 1

Hallo @Gabe 

 

Zu einer Lösung bin ich noch nicht gekommen. Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten und man hat mir auch angeboten, telefonisch die Details noch durchzugehen. Ich habe nun geantwortet, dass ich gerne eine telefonische Beratung haben möchte. Es verwirrt mich ein wenig. Irgendwie sollte es doch klappen. Ich glaube, es müsste einfach freigeschalten werden. 

Habe mich auch den Shop, den du markiert hast, angeschaut. Dort sind aber eben die Preise in Euro? Also ist es echt absichtlich so, oder hat es mit Klarna zu tun? Ich glaube, ich werde den Shop mal ganz ungeniert kontaktieren.

Ich werde mein Testabo dieses Wochenende stornieren. Aber ich nehme an, ich kann hier im Community dennoch weiter diskutieren. Sobald ich bei Klarna meine gewünschte Lösung für Shopify bestätigt habe, werde ich dann mein Shop bei Shopify einrichten.

Hier noch die Antwort.



Unbenannt.png

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi @Muslera 

Das klingt wie ein Plan! Vielleicht kann auch die E-Mail shopify@klarna.com dabei helfen die Klarna Schnittstelle auf die Beine zu stellen.

Einen Guide habe ich auch dazu gefunden wie man hier sieht. Da sind wir hoffentlich schon einen Schritt näher am Ziel!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Muslera
Tourist
12 0 1

Hallo Zusammen. Gibt es any updates bezüglich Klarna RECHNUNG in der Schweiz?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Muslera 

Leider nein und es sieht nicht danach aus. Haben dir die vorherigen Links und Kontakt-E-Mail helfen koennen? 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Hug_Marcel
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen

Ich bin auch auf der Suche nach einem Anbieter für Kauf auf Rechnung. Shopify hat mir PowerPay empfohlen, jedoch habe ich mir die Bewertungen des Unternehmen angeschaut und festgestellt das die Kunden nicht so happy sind. Viel wurde bemängelt das sie mehrere unbegründet Mahnungen bekommen usw. Möchte meine Kunden so nicht abschrecken. Gebe es noch eine anderen Anbieter zurzeit?

Freundliche Grüsse

Tradeum
Shopify Partner
11 3 5

Erfolg.

Hallo Marcel

 

Es gibt schon noch Optionen für Schweizer Händler, eine davon ist https://www.shopify-kauf-auf-rechnung.ch/ 

Über diesen Anbieter haben wir schon für viele Kunden Twint eingerichtet und positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht bringt es Dich weiter 🙂

Viele Grüsse aus Zug

Tradeum | Schweizer Shopify Partner
Kontakt | Website
DonArmando
Tourist
3 0 1

Das ist genau die MF Group Lösung. Finger weg, wer nicht 100K Jahresumsatz erzielt. Warum steht unten in meinem separaten Post. 

DonArmando
Tourist
3 0 1

Es gibt auch noch  den externen Anbieter MF Group den ich aktuell benutze aber niemandem empfehle der nicht mindestens 100k Jahresumsatz erzielt. Mir wurde gerade eine Strafrechnung von CHF 1100 geschickt weil ich deren Mindestumsatz nicht erreicht habe. Nun habe ich gekündigt und suche eine Alternativlösung bei einem Anbieter der keine Strafrechnungen verschickt.