Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wollte unseren neuen Webshop einrichten und habe massive Probleme mit der Zahlungsmethode. Zuerst haben wir es mit der Kreditkarte probiert, aber da fehlte der 3D Secure Code, den man offenbar dafür benötigt. Der wurde zwar inzwischen angefordert, ist aber noch nicht eingetroffen. Aufgrunddessen konnten wir uns noch kein neues Theme kaufen. Wäre alles nicht so schlimm, es wurde stattdessen dann Paypal angegeben. Das aber auch nicht zu funktionieren schien. Leider kann ich es nicht mehr überprüfen, weil jetzt der Trial von 14 Tagen abgelaufen ist - und wir einen bezahlten Plan wählen müssen. Würde ich auch total gerne. Aber... Shopify zickt bei den Zahlungsmethoden rum. Inzwischen konnte ich zwar Paypal verifizieren, scheint aber Shopify einerlei zu sein, weil weiterhin "Zahlung konnte nicht verarbeitet werden" als Fehlermeldung erscheint. Was soll ich machen? Ich kann aktuell weder vor noch zurück, sprich, mich nicht einloggen oder sonst etwas machen. Ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung, egal, auf welchem Browser ich mich anmelde.
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen? Das wäre großartig!
Liebe Grüße
Veronika
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ach super, das freut mich, Veronika! Lass auch jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und das können wir hier angehen!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Veronika !@AmaliaO
Wie ich sehe, hast du schwierigkeiten die Shopify Rechnung zu bezahlen aufgrund Fehlermeldungen, ist das richtig?
Diese Frage gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 3min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema Shopify Rechnung bezahlen. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂
Hallo @Gabe,
herzlichen Dank für die rasche und absolut logische Antwort. Das probiere ich gleich aus. Ich muss dazu bei uns intern den Bevollmächtigten für Paypal erreichen, aber sobald ich das geklärt habe, probiere ich es aus und melde mich, ob es funktioniert hat oder nicht.
Bei der KK ist es bei uns eine österreichische Bank, die Oberbank, aber auch das ist absolut stimmig. Ich bin gespannt.
Vielen Dank nochmals für die prompte Hilfe und ich melde mich mit Feedback!
LG Veronika
Hallo @Gabe,
wie versprochen melde ich mich zurück: Und - es hat geklappt. Mit Guthaben auf Paypal konnte ich plötzlich wieder alles machen. Und jetzt klappte sogar die FB Verbindung, die davor ebenfalls hakte. Es läuft. Vielen lieben Dank nochmals und liebe Grüße
Veronika
Erfolg.
Ach super, das freut mich, Veronika! Lass auch jederzeit wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und das können wir hier angehen!
VG,
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024