Wir haben am Sonntag eine Bestellung erhalten, jedoch steht seit 3 Tagen Zahlung ausstehend aber im System (Shopify Umsatz) wird das Geld schon angezeigt. Meine Frage nun, sollen wir das Produkt schon mal versenden oder warten bis das Geld eingezahlt ist, der Kunde hat aber eigentlich bezahlt über Paypal. Muss ich auf Zahlung erfassen drücken? Der Kunde wartet ja auch auf sein Produkt, bitte um Hilfe, dringend…
Hey @Cemrecclyn
Danke für die Frage und handelt es sich um deinen verbunden PayPal Account der ggf. verifiziert werden muss.
Nachdem du den Vorgang abgeschlossen hast, sollte die Zahlung innerhalb von 48 Stunden eingehen. Wenn du die Zahlung nach 48 Stunden immer noch nicht sehen kannst, lass hier bitte wissen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025