Hallo sehr geehrte Shopify Community,
ich betreibe jetzt seit nun mehr als 3 Monaten einen Hanfshop und mir ist in den Statistiken eines aufgefallen, dadurch dass ich nur Banküberweisung (Vorkasse) als Zahlungsmethode anbieten kann, springen mir viele meiner Kunden ab.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es einen Zahlungsabwickler für shopify, welcher mit Hanfshops zusammen arbeitet?
Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Hey @offclkaZe
Wie wäre es mit Lastschrift oder mit wiederkehrende Abonnements als Zahlungsoptionen? Deine Kunden wollen vielleicht einen Constant Supply deiner Produkte und Abo-Zahlungen sind hier sehr bequem um das zu erreichen.
Oder VivaWallet die einen tollen Kundenservice bieten und prompt auf Anfragen antworten (meist innerhalb weniger Stunden).
Da reichst du deine Unterlagen ein die VivaWallet fordern (Firmenbuchauszug und Reisepass) und die Sache ist erledigt. Dann bekommst du einen Anruf von einem netten Herren um alle letzten Fragen zu klären. Lediglich durch ein Mini Formular kannst du den Zugangsschlüssel beantragen der ebenfalls am nächsten Tag im Email Postfach sein sollte und deine Seite funktioniert dann einwandfrei dank "VIVAWALLET" (Sitz in Wien).
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024