FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlungsart "Rechnung" für die Schweiz

Zahlungsart "Rechnung" für die Schweiz

Shadow_
Tourist
12 0 2

Hallo zusammen

Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich bin habe einen neuen Shop eröffnet und würde gerne die Zahlungsart "Rechnung" anbieten, da dies bereits ein grosser Wunsch meiner Kunden ist.

Das Problem ist, da ich meinen Shop ziemlich neu eröffnet habe, komme ich noch nicht auf die Umsätze, welche die Anbieter von Rechnungslösungen voraussetzen.

Bislang habe ich als Voraussetzung Umsätze zwischen CHF 100'000 und CHF 250'000 als Antwort erhalten. 

Weiss jemand einen Anbieter in der Schweiz, der auch neuen Shops eine Chance gibt oder ist das tatsächlich in der Schweiz nicht möglich?

Ich bedanke mich im Voraus für jedes Feedback.

5 ANTWORTEN 5

PRINT21
Pfadfinder
88 5 38

Moin,

wie wäre es für den Anfang mit KLARNA? Oder Du bietest eine "manuell" von Dir selbst angelegte Zahlungsvariante an. Wir haben auch zusätzlich Vorauskasse als Variante. Abgesehen davon, willst Du echt auf Rechnung liefern?

VG Steffen
Print21.de | Mega-Print.de
Shadow_
Tourist
12 0 2

@PRINT21 vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ich weiss, bietet Klarna keine Rechnungsoption für die Schweiz an. Hierzu gibt es in diesem Forum bereits einen Thread. Vorkasse habe ich bereits im Shop, aber Vorkasse ist in der Schweiz nicht wirklich interessant. Rechnung hingegen schon, aber ich möchte dies nicht selbst managen, dafür ist mir das Risiko zu hoch, dass gewisse Personen den Zahlungen nicht nachkommen. Deshalb suche ich einen Dienstleister, der diesen Service auch für neue Shops anbietet.

Ben310
Weltenbummler
632 93 147

Umsatz wie du sagst >CHF 100'000 aber vielleicht kannst du mit denen darüber reden

https://www.shopify-kauf-auf-rechnung.ch/

Sonst nicht viel leider...

Major-Fish
Entdecker
13 1 6

Hallo Shadow

Hast du hier schon eine Lösung? Hast du es mit Kauf-auf-Rechnung gelöst? bzw. mit der MF Group?

jo8000
Tourist
5 0 2

Hallo @Anonymous , bei MF-Group geht – mit Spezialabmachung – auch Fr. 50'000; falls Du die am Ende des Jahres nicht erreichst, zahlst Du "einfach" den Mindestbetrag, der an Gebühren bei 50' entstanden wäre.