Hallo kann mir einer Helfen? wie kann ich Zahlungsmethoden hinzufügen ? hab noch meinen Gewerbeschein nicht erhalten
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
HI Iluzja2122,
super! In diesem Falle würde ich dir Shopify Payments empfehlen.
Denn mit Shopify Payments zahlst du nur Kreditkartengebühren ohne zusätzliche Transaktionsgebühren und kannst dein Geld in Echtzeit verfolgen.
Des Weiteren hast du:
Die Einrichtung verläuft über deinen Admin und dies sind die gültigen Nutzungsbedingungen.
Privatpersonen können ihre private Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verwenden, während gemeinnützige Organisationen ("e.V." oder "eingetragener Verein") eine Platzhalter-ID verwenden können, da sie keine Steuernummer erhalten. Der verwendete Platzhalter lautet DE000000000.
Möchtest du in Laufe der Zeit deine Daten für Shopify Payments ändern, kontaktierst du einfach unseren E-Mail-Support.
Falls du eine andere Wahl als Shopify Payments treffen möchtest, kannst du aus dieser Liste auswählen:
Klappt das für dich?
Wenn du mir die .myshopify.com URL deine Shopify Shops nenne möchtest schaue ich über deinen Shop gerne einmal rüber und gebe dir Feedback dazu!
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Iluzja2122,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um Zahlungsmethoden in deinem Shopify Shop einzubinden.
In welchem Land betreibst du dein Unternehmen und welche Produkte verkaufst du?
Wir haben hier eine Liste der Gateways für die unterschiedlichen Länder zusammengestellt.
Siehst du in dieser eine Zahlungsmöglichkeit, die dir zusagt?
Ist dein Shopify Shop bereits live oder arbeitest du noch daran diesen fertigzustellen und könntest du dabei eventuell von dieser Launch-Checkliste profitieren?
Hi Kai danke erstmal für deine Hilfe
Ich bin ganz neu hier. Ich betreibe mein Geschäft in Österreich und verkaufe Schmuck.
Meine Seite ist live aber ich hab noch keine Werbungen gemacht da ich die zahlungsmöglichkeit nicht einstellen kann ohne einer Steuernummer oder Gewerbeschein.Bekomm leider die Steuernummer und den Gewerbeschein innerhalb 1 Woche. Ich hab neulich auf YouTube gesehen man kann früher den Shop starten und danach wenn es läuft ein Gewerbe anmelden. Aber leider funktioniert das bei mir nicht .
Würde mich freuen wenn du mir weiterhilfst
Erfolg.
HI Iluzja2122,
super! In diesem Falle würde ich dir Shopify Payments empfehlen.
Denn mit Shopify Payments zahlst du nur Kreditkartengebühren ohne zusätzliche Transaktionsgebühren und kannst dein Geld in Echtzeit verfolgen.
Des Weiteren hast du:
Die Einrichtung verläuft über deinen Admin und dies sind die gültigen Nutzungsbedingungen.
Privatpersonen können ihre private Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verwenden, während gemeinnützige Organisationen ("e.V." oder "eingetragener Verein") eine Platzhalter-ID verwenden können, da sie keine Steuernummer erhalten. Der verwendete Platzhalter lautet DE000000000.
Möchtest du in Laufe der Zeit deine Daten für Shopify Payments ändern, kontaktierst du einfach unseren E-Mail-Support.
Falls du eine andere Wahl als Shopify Payments treffen möchtest, kannst du aus dieser Liste auswählen:
Klappt das für dich?
Wenn du mir die .myshopify.com URL deine Shopify Shops nenne möchtest schaue ich über deinen Shop gerne einmal rüber und gebe dir Feedback dazu!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024